Beiträge von JRDA
-
-
Wie gibt es nicht mehr? Geht die Nummer nicht?
089-55270500 * -
Ein Depot muss man aber dazunehmen oder? Entstehen dadurch kosten wenn man es nicht nutzt?
Edit:
ZitatKonditionen Aktionsangebot:
Das Aktionsangebot gilt nur für geschäftsfähige natürliche Personen, die noch nie ein Konto bei der DAB bank hatten. Angebot ist gültig für alle Depot-Eröffnungen bis 30.09.2007. Ausgeschlossen sind professionelle Finanzdienstleister und von diesen betreute Depots (DAB professional, FSB Depots).Die EUR 50,- Startguthaben werden Ihrem Depotkonto nach der Depoteröffnung gutgeschrieben und Ihnen in Form eines Trading-Guthabens in der Depot-/Kontoübersicht unter "Rabatte" angezeigt und mit dem Grundentgelt (vgl. Preis- und Leistungsverzeichnis, Entgeltkategorie "A") künftiger Wertpapier-Transaktionen verrechnet."
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Guthaben, das innerhalb eines Jahres nach Eröffnung nicht verbraucht ist, verfällt.Das kostenlose €uro-Jahresabo hat einen Gegenwert von EUR 59,40 und umfasst 12 Monatshefte. Der Versand des Abos erfolgt ca. 2 - 3 Wochen nach Aktivierung Ihres Depots. Diese erfolgt durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von mindestens EUR 1.000,- bis 31.12.2007. Das Abo endet automatisch nach einem Jahr. Eine Barauszahlung des Euro-Abos ist nicht möglich.
-
stefan_bs: Das Thema haben wir hier schon diskutiert:
Carpo: kein eingehender Anruf möglich
Wäre gut wenn du dort und auch mal bei Carpo deine Probleme schildern könntest, vor allem mit was für Geräten das auftritt.
Momentan siehts ja so aus das es nur mit AVM Geräten auftritt, oder vermehrt nur mit AVM.An sich würd ich Carpo vor dem August 07 eigentlich noch jedem empfehlen, es lief ein Jahr lang ohne Probleme, alles hat wunderbar funktioniert, Support wurde nie gebraucht und es gab keine (versteckten) Kosten. Aber seit dieser Störung kann ich die eigentlich nicht mehr ruhigen Gewissens empfehlen, die sind zwar nett und sind wohl auch bemüht die Störung zu beheben, aber passieren tut da nix irgendwie. Das ist schon peinlich, nach so vielen Wochen. Evtl sind die ja auch nicht schuld sondern Telefonica oder so, aber ich kriege nun mal den Service von denen und nicht von Telefonica, deswegen müssen die alles einstecken.
Und das schlimme ist ja das ich 4 Bekannten/verwandten Alice DSL Light mit Carpo empfohlen habe, und diese jetzt alle auf Carpo schimpfen :o
Wenn die wenigstens so kulant wären und mir die 30 eur Portierungsgebühr erlassen würden, aber nee, das machen Sie ja auch nicht :flop:
-
Na ja, sind vielleicht nicht die schnellsten

Die Störung der eingehenden Anrufe ist ja auch noch nicht behoben, und existiert seit Anfang August :mad: -
Warum solltest du denn Rücktreten? Du hast doch eh nix bezahlt und keine Grundgebühr und nix?!
-
Hab meine Glaskugel leider nicht dabei...
-
Natürlich nicht, lief nur bis ende Juni
-
Wann? Keine ahnung, ich habe gestern nachmittag wie gesagt einen per Mail bekommen. Von Ebay aber. und dann bei Ebay direkt war auch noch ne Mail drin mit einem ähnlichem, nur 5 anstatt 3 eur.
-
Hi

Ne Frage: Hat noch jemand gestern den Paypal Gutschein bekommen?
Habe auf die Email einen 3eur bekommen und in Ebay direkt einen 5eur.Die sehen ziemlich universell aus.
Kumpel von mir hat komischerweise aber keinen bekommen, weis jemand ob der Gutschein dann bei ihm gehen würde?