Statistik
Erweiterte Statistik
Dann dort alles entsprechend einstellen.
Beiträge von JRDA
-
-
Zumindest geht das bei der Comdirect so.
-
Sorry habe am WE schon bei amazon für 173 zugeschlagen.
Waren die 159 denn mit oder ohne Versand? -
Na ja, bei Spigate gibts aber keine Probleme, oder zumindest nicht so massiv wie bei Carpo. Ebenso bei den anderen.
Und mir ist ja auch egal ob das Carpo oder Telefonica ist, oder sogar AVM, es sollte laufen, und das tut es nicht. Es wissen ja auch schon alle 3 Teilnehmer bescheid über das Problem aber lösen kann es anscheinend keiner.
Und wenn es ein Jahr lang mit 3 vers. Anschlüssen und FritzBoxen lief und auf einmal nicht mehr ohen FW änderung, dann muss am Backend was geändert worden sein, und daran ist für mich erstmal Carpo Schuld, denn Telefonica kann ich ja nicht ansprechen.Aber das Thema ist hier ein wenig falsch aufgehoben... :o
(ich wollte ja nur meine Meinung zu dem Thema Carpo sagen) -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Carpo ist ein seriöser Anbieter. Ich bin schon seit über 1 Jahr dort und sehr zufrieden. Die Bankverbindung wird lediglich zur Abbuchung entstandener Telefonkosten benötigt. Wer nicht telefoniert, zahlt demnach auch nichts.Das habe ich auch gedacht, ich habe dort auch schon ewig einen Account, aber nie richtig intensiv genutzt. Anders aber 2 Kusinen von mir, meine Eltern und meine Schwester, alle 4 mit Alice DSL Light, FritzBoxen (teilweise aus alten DSL Vertrtägen) und Carpo ausgestattet, lief bei allen ca ein Jahr lang super, bis Anfang August, dann kam das:
Carpo: kein eingehender Anruf möglich
Seitdem kann ich Carpo eigentlich keinem mehr empfehlen.
Gut, das Telefon kann man mitnehmen, und der Account kostet nix. Werbung hab ich von denen eig auch nur bekommen per Mail, als man ein Tag lang irgendwohin (einzelne Länder) kostenlos tel konnte.
Das Angebot kann man schon annehmen, aber Carpo als Haupttelefonanbieter, so man seine Hauptrufnummer hat zu nehmen, davon würde ich abraten nach dieser ganzen Geschichte.ZitatOriginal geschrieben von caoz
aber auf die Werbung für die iegenen Produkte kann ich gene verzichten
edit: kann ich auf die Werbung beim Bestellvorgang verzichten?
edit2: ach mist, ich musste nun auch bestellen. eine kostenfreie Festnetznummer über die man überall wo man Netz hat erreichbar ist,find ich schon klasse. Mal schaun wie die Qualität ist,aber nach meinen Erfahrungen kann VOIP sich mittlerweile "echt gut hören" lassen
edit3: bzgl. Bankkonto,ich habe einfach "Prepaid" gewählt.Wie oben gesagt, habe von denen bisher nur Emails bekommen, und das so alle 1-2 Monate mal eine.
Zu Edit: nein kannst du nicht
Zu Edit2: Schauen kann man mal, aber wehe du hast ne Störung bei Carpo...
zu Edit3: Jop, habe ich auch. -
Oh, habe ich nicht gesehen, aber vielleicht ists ja doch gut das es auch hier kurz erwähnt wird

-
Ist zwar kein Gutschein, aber umsonst

Carpo USB Telefon und 5 € Gesprächsguthaben:
http://www.carpo.de/voip/cms/de/de/5628.jsp -
Hab eben bei Amazon bestellt, auf der letzten Seite wo die Zusammenfassung stand habe ich einen angezeigt bekommen. Keine Ahnung warum das bei euch nicht angezeigt wird :confused:
-
Siehst du richtig. Steht hier 100x drin.
-
Was für eine FW sollte man den eig nehmen? Einfach die letzte aktuellste?
http://www.se-world.info/firmwares.php?phone=64