Wär auch an einem guten Preis interessiert. Farbe Rot ohne Branding.
Beiträge von JRDA
-
-
Ok danke, dann schau ich mal in der Bucht.
-
Ich finde die 4,4 bei der 1822direkt attraktiver, oder übersehe ich was?
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/anlage.jsp -
Muss man diesen Teil mit dem Beruf eigentlich ausfüllen?
-
Danke, sonst noch jemand der genaueres zu diesem Adapter weiß?
Was nutzt ihr denn für Kopfhörer so? -
Hab mal ein paar Fragen zu dem Handy.
Und zwar will sich meine Freundin das holen weil ihr das rote halt gut gefällt
Sie braucht eigentlich nicht viel, die Cam wird ok sein, momentan hat sie ein D500.
Was für sie wichtig ist, sind die MP3 Funktionen da sie keinen Standalone MP3 Player hat. Ich würde dann einfach eine M2 2 GB Speicherkarte dazukaufen, das müsste ja passen, die 64 MB die dabei sind, sind ja bischen mager.Die Fragen wären:
- Da sind ja keine Kopfhörer dabei?!
- Die Schnittstelle für Kopfhörer ist eine properitäre SE Schnittstelle wo keine normale Klinke Kopfhörer reinpassen?!
- Falls ich sowas nutzen will, brauche ich einen Adapter?! Welchen?!
- Gibts auch Kopfhörer die direkt diese SE Schnittstelle haben und lohnt es sich diese zu kaufen oder lieber mit dem Adapter gescheite KH holen?
Sollten dann aber um die 30 eur max kosten. Habe gehört die Sennheiser 300 sollen da ganz gut sein.
Muss jetzt nix besonderes sein, momentan ist sie ja auch mit den Standard Samsung KH zufrieden.Danke schon mal für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Hatte über Zanox nen Comdirect Konto eröffnet und nutze es auch aktiv.
Zanox hat aber jetzt Provision verweigert:abgelehnt 09.08.2007 17:41:06 11.09.2007 14:52:16 50,0000 EUR Girokonto Comdirect:
Jemand ne Ahnung was man machen kann? Zanox Support antwortet mir leider nicht?
Musst dich entweder gedulden oder mal direkt bei Comdirect nachfragen.
Mir ist es auch schon öfters passiert das was abgelehnt wurde, Zanox hat mich dann mit ner Standardantwort abgespeist das Comdirect es halt abgelehnt hat und wenn man direkt bei comdirect oder den anderen nachfragt dann hieß es oft, ups da hatten wir eine umstellung am System und is wohl was verloeren gegangen.comdirect@gfeh.de wär evtl eine gültige Adresse.
-
-
Lies mal meinen Beitrag auf Seite 5:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2609652#post2609652Da hat mir Eteleon eindeutig gemailt das Sie das gar nicht aktivieren.
-
Das MultiMedia Pack ist doch gar nicht dabei bei dem eteleon Paket