Beiträge von JRDA
-
-
Gutschrift wär auch bischen früh.
Normal sollte die Bestellung morgen in Zanox drin sein mit Status offen.
Dann wickelst du die ganze Geschichte erstmal ab, und irgendwann, meist so 1-3 wochen nachdem du alles unterschrieben und abgeschickt hast, prüft eteleon ob dein Sale erfolgreich war und gibt diesen dann frei. Sobald du 25 eur, ist glaube der mindestbetrag bei zanox, zusammen hast, kannst du eine Auszahlung auf dein Konto beauftragen.Aufpassen sollte man mit dem ABP AdblockPlus beim FF, dieser verhindert das der Sale dem Zanox Konto zugeordnet wird.
-
Hier die Antwort von eteleon:
ZitatAlles anzeigenHallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Richtig, es handelt sich um einen Talkline Tarif. Das Multimedia Paket wird von uns aus gar nicht aktiviert

Mit freundlichen Grüßen
-
Und ich habe ja noch gar kein Konto bei denen wo Sie mir 10 eur überweisen können...
-
Das kannste knicken, hab doch da letzten Freitag oder Do schon geschrieben wegen den 17 eur Deaktivierungsgebühr, bis heute noch keine Antwort

-
Habe ich schon, aber noch keine Antwort bekommen.
Hab ja gedacht evtl hat hier schon einer nachgefragt und weiß es. -
http://www.talkline.de/popups/tarife/d1/pdf/0706D1009.pdf
Das MultiMedia Pack da unten, dadrum gehts wohl...
Ne Versicherung hab ich bisher nicht gesehen :confused: -
Wie isn das nun mit dem Abo, ist das bei eteleon das Abo was es auch bei Talkline gibt? Also wenn mans bei eteleon weghackt, dann muss man es bei Talkline auch nicht kündigen?
-
Is jetzt nur noch die Frage ob eteleon auch dieses Talkline Abo mitdrin hat. Muss ja nicht zwangsläufig sein oder?
Was ist das denn für ein Abo? -
2 Wochen ist noch gut gesagt, das Problem ist schon seit Ende Juli glaube ich.
Ich würd ja auch gerne wechseln, aber die 30 eur Portierungsgebühr schrecken mich noch davon ab

Ich frag mich wie Carpo das nachgestellt hat, hoffentlich nicht einmal eingerichtet, angerufen, funzt ok, können wir nicht nachstellen.
Es gibt ja auch Tage da gehts bei mir ohne Probleme, und dann wieder 3-4 wo gar nix funzt.