Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Re: Achtung Kostenfallen

Zitat

Original geschrieben von ejunky
    Was ist der Hintersinn solcher Subventionen? Belohnen die Ratingagenturen steigende Kundenzahlen?

Es scheint wohl um Kundenzahlen zu gehen, jedenfalls sind solche Aktionen immer passend zum Quartalsende ;)

• Wie isn das nun mit dem Abo, ist das bei eteleon das Abo was es auch bei Talkline gibt? Also wenn mans bei eteleon weghackt, dann muss man es bei Talkline auch nicht kündigen?

• Beim Ausfüllen des Vertrags gab es nur die Möglichkeit ein Zusatzabo (Download-Content) dazu zu abstellen für 2,99€ oder 4,99€ p.M..
    Gab aber natürlich auch ein Kästchen, dass man es sein lassen kann.

Von ner Handyversicherung habe ich nichts gelesen?!

Und laut Werbeanpreisungen gibt es ja keine Fixkosten in dem Vertrag.

• Habe ich schon, aber noch keine Antwort bekommen.
    Hab ja gedacht evtl hat hier schon einer nachgefragt und weiß es.

• Das kannste knicken, hab doch da letzten Freitag oder Do schon geschrieben wegen den 17 eur Deaktivierungsgebühr, bis heute noch keine Antwort ;)

• Hi,

die haben ja ne Service-Garantie!
    Wenn sie ihre selbst gesetzten Auflagen nicht einhalten kriegste 10€ auf dein Guthaben-Konto.

Habe selber mal länger auf eine Bestellung warten müssen (knapp 2 Wochen) und habe dann nach Beschwerde anstandslos die 10€ auf mein Guthabenkonto bekommen. :top:

BTW: ich habe auch mal bei phonemile (ebay) nachgefragt. Vielleicht ist er schneller.

• Sowohl das Abo als auch die Versicherung musste ich explizit abhaken. Böserweise wurde beim Kopieren der Daten von Vertrag 1 in Vertrag 2 der Haken für das Abo wieder aktiviert. :rolleyes:

Habe es aber noch rechtzeitig bemerkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!