Beiträge von JRDA

Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    Oha... das bedeutet also, dass ich heute mittag tele2 bestellt habe ohne die provision .. damn.... im nachhinein kann man da wohl nix mehr änern oder? trotzdem danke für die info

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    stornieren kannste sicher noch, aber ob sich das lohnt ist ne andere sache.

Man kann sich an Zanox wenden, und an Tele2, und sagen das man da und da bestellt hat über den Link von Zanox, und diese Uhrzeit, diese Kundendaten und dann kann man da evtl schon was machen.

Zanox ist nicht immer 100% zuverlässig was das angeht, ich hatte z.B. auch paarmal Probleme mit Alice bestellungen, habe bestellt, die sind dann aber nirgends dort aufgetaucht, dann hab ich 2-3 Monate ca 10 Mails mit Alice und Tradedoubler (ähnlich wie Zanox) gemailt und dann wurde es doch gebucht.

Also so ganz 100% läuft das auch nicht immer, man sollte sich immer den Zeitpunkt der bestellung merken und dann nachfragen falls nichts getrackt wurde.

Man sollte auch auf solche Plugins wie ABP für den Firefox verzichten, die stören die ganze Geschichte auch. Ich mach das meistens so das ich im FF surfe und da alle Popups blocke und wenn ich was bestellen will geh ich über den IE, da wird nix geblockt und dann geht auch alles.
    Man kann natürlich auch einfach temporär den ABP deaktivieren im FF

Sowas kenne ich von meiner Bank auch nicht, intern ist das Geld immer sofort dagewesen, wenn auch zuerst nur mit * vermerkt.

Bei 2 Tagen intern würde ich auch zweifeln ob ich nicht einen Fehler gemacht habe...

Ich habe ein Panasonic KX-TCD210 und bin damit zufrieden.

Hast du dir schon mal im MediaMarkt oder so mal ein paar Telefone angeschaut?
    Würd ich dir empfehlen bevor du dir eins zulegst.
    Da kann man ja z.B. die Verarbeitung auch ganz gut sehen, sowie die Bedienung und Design.