Ist es bei BBBank auch so das man auf den Genossenschaftsanteil Jährlich % ausgeschüttet bekommt?
Kenne das von der Sparda bank so, da muss man auch einen Anteil kaufen, bekommt dann aber auch % dafür.
Beiträge von JRDA
-
-
Ich habe die Erfahrung gemacht:
Am selben Werktag:
Sparda Hessen -> Sparda HessenAm nächsten Tag:
Sparda Hessen -> Comdirect
Sparkasse -> Sparda BankAm übernächsten Tag:
Sparda Hessen -> 1822direct -
Ich glaube es ist ja eher so das die Überweisung VON der Bank weg immer ein paar Tage verzögert sind, das Eingehen auf dem Konto sollte normal direkt angezeigt werden.
-
Bei meiner Kusine geht seit Donnerstag oder so gar nix mehr, Dauernd Verbindungsabbrüche, DSL nur mit 600 K, obwohl 1 Jahr lang 4000 lief. usw.
Raum Darmstadt. Aber bei den Eltern gehts noch, auch Alice Light im Raum Darmstadt. -
Ich kenne das von der Sparda Bank auch so. Die normalen Schalterbeamten machen keine Eröffnungen und sowas, da muss man dann zu den Beratern.
-
Bei Payback melden.
Wobei die manchmal sagen das es ein Monat nach Anschluss dauern kann.
-
buch.de
5 eur
AEADUSZKWFPZXCWJ
Bis 31.08.07
MBW 25,-
Nicht für bücher
universell -
Wenn ich 70-90 auf der AB fahre mit meinem 4er Golf TDI dann verbraucht der auch nur 3 Liter, aber allgemein halt so um die 5. Wobei es meist drunter ist.
-
herrenausstatter.de
15 eur
BCHA3
bis 15.08.07
mbw 50 eur -
Ich glaube er meinte jetzt eher die signaturen von manchen die drinstehen hatten für welche Banken die Leute werben würden.