Weis jemand ob der Gutschein dann auch für Bücher gilt?
Beiträge von JRDA
-
-
O2 ist eh abgelaufen soweit ich weiß.
Das war ein 6 Monate Festgeldangebot was dann natürlich auch nicht täglich verfügbar war.
KFG fallen keine an.Tchibo Angebot für 6 monate mit 4,75%
Oder wenn du was dauerhaftes willst
Comdirect 3,6%
1822Direct 3,85% (bis ende des Jahres, danach glaube 3,6) -
Conrad
Bis 10.06 - 8,88 Eur - Ab 85 Eur bestellwert - 020550-85
bis 24.06 - 7,77 Eur - Ab 65 Eur Bestellwert - 020549-85
bis 08.07 - 5,55 Eur - Ab 35 Eur bestellwert - 020548-85 -
Zanox und web.de wird wahrscheinlich nicht gehen. Nimm nur web.de oder GMX, dann haben sich die Fragen mit Zanox eh erledigt.
-
highpotential: Du kannst bei Comdirect dich werben lassen, das gibt 50 eur, und du kannst das Konto über web.de oder GMX abschließen, gibt nochmal 50 eur.
Ansonsten kann ich zu Commerzbank nix sagen. Kenne die nicht, bei Comdirect hab ich nur das TGK und das ist ok.
-
Jop das Angebot gibts schon länger.
-
Also das kann man so nicht verallgemeinern mit der Bahn. Es kommt drauf an wie man reist und mit wievle Personen.
Ich z.B. fahre ab und zu von Wiesbaden nach Northeim, sind so 300 km in eine Richtung.
Bei der Bahn gibt es Sommer, Winter, Herbst und Frühlingsspezial. Da kostet die Fahrt mit der Bahn nur die hälfte, also dann so um die 50 eur.
Wenn man jetzt mit nem durchschnittlichen Benzinerauto die Strecke fährt, und annimmt das das Auto eine Tankfüllung für die 600 km braucht die 50 eur kostet, dann ist es gleich. Natürlich sieht es bei 2 personen wieder anders aus. Bzw 3-5 da gewinnt das Auto wieder.Ein anderes Beispiel ist z.B. die tägliche Fahrt zur Arbeit. Wenn ich z.B. von Wiesbaden nach FFM mit dem Auto fahren würde, dann komme ich erstmal
- voll in den Berufsverkehr rein, abends genau dasselbe
- kann ich in Frankfurt mit dem Auto nur 15 min weiter von der Arbeit parken, und mir da evtl noch ewig parkplatz suchenDas ganze habe ich mit dem Zug nicht, ich setz mich in WI rein, schlafe morgens 35 min, und bin dann da. Wer will kann natürlich auch Zeitung lesen, ein Buch lesen, mit Notebook arbeiten oder sonstwas.
Also so ganz scheisse ist die Bahn auch wieder nicht wie Sie hier viele hinstellen.
Und zu spät kommen tut dich auch nicht so viel, und schon lange nicht so viel wieviel Staus es auf derselben Autobahnstrecke gäbe.Klar kanns billiger sein, ich finde die Preise ja auch zu hoch, aber wieso soll es die Bahn anders machen wie die anderen Unternehmen? Man kriegt doch nirgends mehr was geschenkt. Es ist halt eine "Firma" die an die Börse will, und da zählt halt nur das Ergebniss was am Jahresende rauskommt.
Und Rote Zahlen schreiben die soweit ich weiß seit nen paar Jahren nicht mehr.
-
Wahrscheinlich weil die wieder Werbezettel verteilen. In FFM waren die ganzen SBahnen voll mit den Fleyer von denen. Kredit und TGK mit 3,x Prozent, aber nix besonderes...
-
Ja, hatte auch mal geschaut und dort nur Bücher entdeckt.
Aber das die Bücher nicht neu sind habe ich nicht gesehen. -
Gilt der auch für Bücher?! :confused:
:mad:Wegen dieser komischen Buchpreisbindung :o