fr3dl: Man muss wohl aber erstmal Kunde dort sein.
Beiträge von JRDA
-
-
Jop, sieht aber so aus als ob die regelmäßig kommen. Letzten Dez war doch glaube erst eine.
-
Man kann ja folgendes versuchen:
- KwK 50
- zanox Tagesgeldkonto 40
- Startguthaben 25Danach als bestandskunde
Giro mit 60 startguthaben eröffnen -
Wie soll das denn gehen mit web.de und zanox?
-
ich denke web.de und Zanox beissen sich.
Der Rest müsste aber klappen. Also Web.de + Startguthaben und KwK
Zumindest ging das bis jetzt problemlos mit zanox - startguth - kwk -
Gut, hatte ich nicht beachtet weil ich eh nur 5t anlegen wollte
-
Sind also die 4,5& bei Cortal, 4,75 bei Tchibo oder die 5% bei Cortal durch O2 ein besseres Angebot für 6 Monate.
Und kostenlose Giros gibts ja bei mehreren anderen Anbietern dauerhaft kostenlos. -
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das ich auch mit anderen Anbietern schon mal genau solche Probleme hatte.
Tradedoubler, Zanox, ist also nicht nur Vitrado die es betrifft.
Evtl liegt es aber auch an Citibank, oder an dem Bestellweg.Ich habe in letzter Zeit beobachtet das wenn man einen Adblocker wie den ABP für Firefox einsetzt, die Links zwar gehen, aber kein Trade erfasst wird.
-
@ Lola: ich weis sicher das Comdirect KwK + Zanox funktioniert. Zumindest hat es das in Dez 06. Denke nicht das sich da was getan hat. und GMX/Web.de ist rein technisch denke ich sehr ähnlich wie Zanox.
Du wirbst den Kunden einfach online bei Comdirect in dem Formular (bis die Daten dort erscheinen dauerts meist so 3-4 Tage) und der Kunde kann dann über web.de das Konto eröffnen. GMX bekommt die Prämie über den REF Link mit und Comdirect prüft beim eingang der Konten ob für die Person ein KwK Eintrag vorliegt. -
Du kannst nur was kombinieren wenn es über verschiedenene Wege geht. Wenn z.B. beides über RefLinks Bzw cookies geht kann natürlich nur eine von den Artinen funktionieren.
Wieso nimmst du nicht einfach die Buhl aktion wo die Karte umsonst ist und es 10 Eur guthaben gibt?!