Beiträge von JRDA
-
-
Das hängt immer von der Bank ab. Für manche ist man Neukunde nach 6 Monaten, für andere ist man nur einmal neukunde.
-
Re: Re: comdirect girokonto
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
Habe dieselbe Info auf Nachfrage per Mail bekommen und daraufhin das ganze beantragt. Wie lange dauert es denn bis die einem die 60€ gutschreiben?
Und - gibt es eine Mindestvertraglaufzeit bei dem Girokonto? Kostet schliesslich 4€ pro Monat wenn nicht mind. 1250€ (sowas in die Richtung?!?) eingehen.
Und werden die 4€ automatisch vom TagesgeldPlus Konto eingezogen falls das Girokonto kein Guthaben aufweist?Dauert paar Wochen, weis es nicht genau, kann schon 4-6 wochen dauern, wenn ich mich recht erinnere.
Denke ich mal nicht, ich habe es mal 4 monate laufen lassen und es jetzt gekündigt. Habe allerdings immer 1250 überwiesen.
-
Ja, recht sicher, aber nicht 100%
Ich weis nur das Zanox + KwK bei der Comdirect funktioniert. und web.de ist nix anderes wie Zanox, nur das du bei Zanox 40 eur bekommst und von web.de 30 Eur
-
Ja, kann man, du kannst sogar noch die KwK Aktion mitnutzen denke ich mal.
-
Muss man das verstehen? 39 cent für 15 sek - wird gebucht wie normale gespräche - diese kosten aber 14 oder 17 cent?!

-
Diba
Comdirect
1822 (je nach Lust und Laune) -
fotopost24.de
Wenn Sie bis zum 31.05.2007 Ihr individuell erstelltes Fotobuch bestellen, sparen Sie 5.00 Euro!
Gutscheincode: fpspr275
Wert: 5.00 Euro
Gültig bis zum: 31.05.2007
-
Ich habe bisher bei T-Online nur normale Fotos bestellt und die waren einwandfrei. Und wenns dann noch umsonst ist kann man ja eh nicht meckern

-
Ich vermute mal das geht.
Im T-Punkt hieß es auch das Z400 mit einem T-Mobile (Business) Vertrag laufe nur mit D1 Karten, nicht mit den D1 Dicountern, aber es läuft trotzdem mit der Klarmobil.