Stand der Sicherheitsupdates: 1.7.2019
Beiträge von JRDA
-
-
4.45 ist Stand 1. Dezember 18
Ob WiFi Call und VoLTE noch gehen ist in der Tat die Frage, bisher hab ich es aber noch nicht genutzt, VoLTE muss ich auch erstmal wieder aktivieren lassen.Habe heute einige Tests mit WiFi-Call und VoLTE gemacht:
Custom CH Oreo -> Custom DE Oreo mit 1und1 D2 SIM, WIFICall ist nun da, vorher war gar nichts drin.
Update auf Pie, WifiCall weiterhin da, nun an anderer Stelle. VoLTE noch nicht gefunden.
o2 Sim rein, beide Optionen da unter 47.2.A.10.62 (Android 9.0)
Original VF SIM rein, nur noch WifiCall.
Versuche die 62er VF FW -> auch nur WifiCall mit der VF Karte, dann ist VoLTE wohl bei meinem VF Vertrag nicht freigeschaltet.
o2 Karte rein, gar kein Netz mehr
Update auf die 80er Custom FW: Nur WifiCall mit VF SIM, o2 SIM rein, beide Optionen da, weiterhin kein Netz. Online bei o2 geguckt, SIM wohl deaktiviert?! Wird auch nicht wirklich aktiv gebraucht, mal per Mail nachfragen wieso die deaktiviert wurde.
1und1 D2 SIM rein: Nur WiFiCall.
Also mal abwarten was VF und 1und1 zu dem Thema VoLTE sagen. -
-
-
Gibt es auch als 3x Punkte bei kontaktlos Zahlung.
-
tom-tailor.de 20% - bis 31.5.19 - TT-PB-ZE1KU2
-
digitalo 5,95€ - 2FTML4JC7B - bis 16.6 - MBW 34,99
conrad 10 eur - TCM15-FPZ47X - bis 31.5 - MBW 59,50
gebana.de/shop - PF18DE - bis 31.5 - Portofreie Lieferung -
digitalo 5 eur Gutschein, 39 eur MBW.
KVWMT8XC35
XL74WFCVS9 -
Bei Vorsorguntersuchungen muss man auch aufpassen, hat bei mir auch mal die Prämie versaut erstmal, obwohl das eine Vorsorgeuntersuchung war für die es wiederum eine Prämie gab beim Punktesammeln.
Musste dann nachträglich bei der Kasse mehrmals anrufen um zu erklären dass der (von der KK empfohlene) Arzt die VorsorgeU falsch abgerechnet hat. -
https://www.mymuesli.com/aHv45o
6 Müsli Gratis* für Neukunden, MBW 10€