Sind solche Sachen hier eigentlich erwünscht/werden geduldet? Also anleitunten dazu und sowas? Wohl eher nicht?!
Will ein D1 Handy mit Klarmobil betreiben und wollte den das D1 Branding entfernen, welches wär denn die beste Firmware momentan?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind solche Sachen hier eigentlich erwünscht/werden geduldet? Also anleitunten dazu und sowas? Wohl eher nicht?!
Will ein D1 Handy mit Klarmobil betreiben und wollte den das D1 Branding entfernen, welches wär denn die beste Firmware momentan?!
Habe eben ein D1 Gerät bekommen, ist die G0SG2 Version drauf.
Kann mir jemand sagen ob man selbst mit dem USB Kabel was dabei ist das Handy auf Samsung Firmware/Branding umflashen kann?
Wollte nur bescheidsagen das Klarmobil Karten im Samsung Z400 mit Netlock funktionieren ![]()
Wollte nur bescheidsagen das Klarmobil Karten im Samsung Z400 mit Netlock funktionieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Also K610i,K750i,W800i... laufen problemlos mit Klarmobil und T-Mobile Netlock!
Samsung Z400 geht auch in Verbindung mit Klarmobil Karten und D1 Netlock ![]()
Weis ich nicht mehr, kann schon sein. Damals per PN glaube ne...
Ich sage ja auch nicht das ihr es nicht machen sollt, nur das es ab und zu mal nicht klappt, bei einem kleinem Teil der Trades. Ich weis auch nicht so genau an was das liegt. Hatte ja auch schon sicher 20 erfolgreiche Trades wo alles ohne Probleme gelaufen ist ![]()
Ich hab auch schon ein paar Erfahrungen mit Zanox und anderen Partnerprogrammen, ich wollte nur mal sagen das ihr euch lieber erstmal nicht so 100% drauf verlassen solltet das das immer klappt. Ich habe die Erfahrung gemacht das so 5-10% der Trades die über solche Programme laufen leider nicht erfasst werden. Dann muss man Zanox, kontaktieren, die setzen sich mit Fimatex in verbindung und so weiter. Das kann aber dauern, und es ist nicht soo klar was aus den Ermittlungen rauskommt...
Ich hab z.B. 3 x Alice DSL vermittelt und nur einmal lief alles glatt, die anderen beiden male wurde nix erfasst. War allerdings nicht bei Zanox gewesen. Kollege hatte mal mit Zanox und einen Reiseanbieter sowas, aber nach 10 Mails hatt er sein Geld dann doch bekommen.
Nur mal so, damit ihr euch nicht zu viel freut und dann enttäuscht seid ![]()
Ich kann dir das aber erklären. Ich habe auch kurz vor der Erhöhung auf 3,1 abgeschlossen mit 3,0 oder sowas. Bei mir haben die auch automatisch erhöht.
Da waren 2-3 Tage unterschied als ich abgeschlossen habe und als der neue "Tarif" rauskam. Denke mal die wollten die ganz neuen nicht so "verärgern"
Ist denke ich mal immer so bei der 1822
Ich habe auch nur eine halbjährige Erfahrung mit CortalConsors, aber es lief alles ohne Probleme ab.