Juhuu, meine Freundin hat im Mai 2006 abgeschlossen zu 2,75, im september oder so wurde erhöht auf 2,85, da hatte ich schon lange 3,1 der im August abgeschlossen hat. Also die Bestandskunden werden viel später, und viel niedriger erhöht.
Beiträge von JRDA
-
-
Irgendwer hier hat mal gemeint das die drauf nur eingehen wenn man viel Geld von dem Konto bei denen abhebt.
-
Ist Commerzbank evtl eine Alternative? Die werben doch momentan mit einem kostenlosen Konto und 50 eur Startguthaben?!
-
So kenne ich das auch, die sollen sich mal nicht so anstellen, mach mal einen Termin bei nem anderen Berater und das sollte keine Probleme geben eigentlich.
Soweit ich weis ist nur das mit der kostenlosen Kreditkarte abhängig vom Geldeingang.
-
Also auf der Webseite steht ja ziemlich eindeutig:
http://www.sparda.de/girokonto-online-konto-kostenlos.htmlZitat0,00 Euro für die Kontoführung
- Keine Einschränkung wie Mindestguthaben oder Mindesteinkommen
- Keine Grundgebühren, keine BuchungsgebührenIch würde mal die Seite ausdrucken und damit zu denen gehen :top:
-
Bei welcher Sparda hast du nachgefragt?
Das ist soweit ich weis immer kostenlos
-
@ Nokiaman: Was suchst du denn? Giro, Tagesgeld, Festgeld, Depot?!?!
-
ticketonline.com
4055BU08MR40ZS61
Gültig bis 31.12.06
MBW 50 Eur -
Zu dem kostenlosen Giro wo man Geld einzahlen kann, Sparda Banken bieten sowas auch an. Zumindest in Hessen, aber ich denke die anderen Banken haben auch gute Giro Konditionen.
-
mytoys.de
Habe hier noch einen 10€ für mytoys.de
JDVJ4DCH9SMX
gültig bis 31.12 und MBW 30 €