Ist das nur in Bielefeld? Oder gibts das in jedem Saturn? Wie lange gilt das Angebot?
Beiträge von JRDA
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Ein Angebot im Bielefelder Saturn:Sony K750i Loop Paket, incl. 2 Genion S-Card Vertäge für 1,-Euro
Also 51,- Euro KaufpreisGruß, Wolf
Bist du sicher das es Genion Card S ist und nicht Genion S?
-
Sehr geehrter Baby-Markt Kunde,
wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für Ihr Vertrauen möchten wir uns mit einem 5-EUR-Start 2007-Gutschein* bedanken (gültig bis 06.01.2007, Mindestbestellwert 50,- EUR).
Geben Sie dazu einfach den Gutscheincode
N27B4
bei Ihrer Bestellung mit an.Ihr Baby-Markt-Team
-
Hat hier eigentlich jemand mal ein T-Mobile Vertragshandy mit Netlock in benutzung mit der Klarcard? Vielleicht ein E900?
-
Weis jemand wie es beim Samsung E900 ist?
-
Was ist das denn für ein gemurks, das wäre ja wie Lotto :flop: :confused:

-
-
Für 10 eur erwarte ich auch nicht mehr wie Telefonieren ab und zu und sms.
Habe es auch meinem Vater gekauft, der nutzt sein Handy auch nur für Anrufe ab und an. -
Ja, hab damals auch ne FritzBox geliefert bekommen von GMX über GLS, haben auch bei den nachbarn abgegeben (nicht sehr freundlich) und mir nix reingelegt. Hab dann irgendwann nach Tagen ein 2. Paket bei denen abgeholt wo ich ne Karte hatte, und da haben die mir die FritzBox auch mitgegeben.
Bei mir haben se gestern ne Karte reingeschissen das sie heute wieder vorbeikommen, auch wieder mittags, toll, und ich soll mich melden per Mail wenns mir nicht passt. Ein anderer Termin ist nicht möglich, aber die könnens bei wem anders abgeben.
Wieso nicht gleich wie die Post? Paket bei den nachbard und karte bei mir rein, dann wärs doch gut :confused:
-
Viele von D1 seit neuestem, hab ich auch nicht gewusst :mad: