Wann ist die IC denn gesenkt worden bzw wann wird das gemacht? Und wieviel?
Ich brauche ehrlich gesagt keine WAP Flatrate momentan, und die meisten die ich kenne auch nicht, von daher find ich klarmobil schon immer noch gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann ist die IC denn gesenkt worden bzw wann wird das gemacht? Und wieviel?
Ich brauche ehrlich gesagt keine WAP Flatrate momentan, und die meisten die ich kenne auch nicht, von daher find ich klarmobil schon immer noch gut.
Noch hat doch keiner die Preise gesenkt oder? Also gibts noch keine IC Senkung?!
Warum sollte Klarmobil also jetzt die Preise schon senken?!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ![]()
Also ich hab Links für 24 kostenlose Trades und 80 eur startguthaben.
Wieso unerwartete Verlängerung? Sie verlängern das seit dem anfang immer wieder, ich habe das nicht für unerwartet gehalten, eher das gegenteil das sie das nicht verlängern.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Nichts für ungut, aber wieso sollte jemand Dein Angebot wahrnehmen, wenn er sich nach einer Registrierung bei Zanox auch selbst werben kann?
Edit: Ich habe jetzt mal den Onlineantrag bei Fimatex ausgefüllt und ausgedruckt. Auf dem Antrag gibt es keine Angaben zu den Fondsanteilen und den der Zeitschrift. Ist das normal oder kann es Probleme mit den versprochenen Fondsanteilen geben? Irgendwelche Erfahrungen (es wurde ja geschrieben, dass es die Aktion wieder gibt.
Mein Angebot hat sich auf den Post bezogen Klick
Er wollte wissen ob jemand ein Zanox Konto hat und Fimatex drin hat.
Ich wusste nicht das man sich da auch nur per Email anmelden kann.
Ich weis schon wie die regeln hier sind, das man nicht werber suchen darf, aber wenn er danach fragt, kann ich jawohl ihm antworten?!
Zumal meine Hauptaussage ja eigentlich war, das ich nach 1 Tag bei Zanox für Fimatex freigeschaltet wurde, weil ja nach der Dauer gefragt worden ist ![]()
Wieso denn nicht nochmal bestellen? Kostet doch nix ![]()
EDIT by SG: Bitte die Regeln beachten!
Edit: Ich wurde soeben bei Fimatex freigeschaltet. Hat nur 1 Tag gedauert.
Wie lange das dauert kann dir keiner sagen, bei manchen geht das innerhalb von 2 minuten, bei manchen ist nach 2 Monaten noch nix da.
Chris, hast du auch mal die letzte Seite gelesen?
Da haben 2 Leute geschrieben das sie auch noch nix haben, und einer das es im letzten jahr bis zum 15.12 gedauert hat.
p.s.: Ich hab auch noch nix ![]()
Ich hab sowas, bin zwar bei Zanox angemeldet, aber habe mich nicht für Fimatex beworben, kann ich aber gleich machen.
Meld dich per PN, wenn du Interesse hast.