MrTel: Hast du Erfahrungen mit der SMS Benachrichtigung? Meine Freundin hatte das mal bei ner anderen Bank, die waren aber irgendwie unnütz, weil die erst 1 tag später kamen, bis dahin hat sie meistens eh schon mal im Internet nachgeschaut gehabt.
Beiträge von JRDA
-
-
-
@ tkleyman: Ich kenns auch, aber das wichtige ist ja, das hier wohl keiner dabei sein wird der 6 Klarmobil karten verkauft, wenn dann eine, und die Sache ist das man 19 eur bezahlt für das klarmobil kit, aber nur 16 eur provision kassiert. Da ist die Berentzen aktion besser denke ich

-
Ich habe 2 x die Erfahrung gemacht das es bischen dauern kann bei denen, aber irgendwann kommts doch noch an
Waren beide male so 3 wochen ca. -
Gilt das nur für das Comdirect Giro oder auch für das Tagesgeldkonto?
-
Das werden die schon nicht machen, dann wechseln ja alle zur Konkurrenz, die ja mittlerweile recht groß ist. Und wenn, dann werden eh alle teurer, was ich aber nicht glaube.
-
Das ist genau wie mit den DSL Tarifen, da gibt auch immer Angebote, NUR NOCH DIESEN MONAT!!! Dann wenn der vorbei ist, gibts ein neues angebot, das meistens genauso ist, ab und zu billiger ist, und selten mal teurer ist.
Die wollen sich halt auf diesen billigen Preis nicht vertraglich festlegen, bieten aber als aktion an und verlängern das auch solange jetzt schon wie ich klarmobil kenne.
Unsicher? Na ja, den 1 cent unterschied...
-
Das steht bei Klarmobil auch, wird aber regelmäßig verlängert.
-
Zitat
Eins meiner beiden ersten Handies (Eplus PT 11 = Nokia 2210) funktioniert heute auch mit den modernen 3 Volt Karten.
-
Hier gibts mal was von der Sparda Hessen.
Ebay hat jetzt auch die Banken erreicht