Beiträge von JRDA
-
-
Ist der auch für Bestandskunden?
-
Wieso nicht gleich 10 Eur Gutschein von T-Com nehmen, kommt auch auf ~60 Fotos raus, ohne Versandkosten

-
Na ja, wenn euch der Aufwand das Wert ist die Karte dann nach einem Jahr wieder kündigen zu müssen....
Wenn man nur eine kostenlose Kreditkarte will ist man woanders besser aufgehoben.
Wenn man natürlich nur die 30 eur will, kann mans mal machen... -
Ob man sich bei der Amazon Aktion werben lassen kann oder nicht weiß ich nicht (man kanns ja mal probieren), aber man kann wenigstens die Provision kassieren.
Ja, das hab ich nicht beachtet da ich bei meiner Bank eh schon eine Kreditkarte habe (Sparda Bank
) -
BMW weis ich nicht, aber bei comdirect gibts das.
Wenn du interesse an comdirect hast kannst dich ja melden
-
Zitat
Original geschrieben von AltonBrown
Das frage ich mich auch. Hab das Angebot am Wochenende wahrgenommen und in den AGBs nix merkwürdiges gefunden. Ist ja auch ein "normales comdirect-Konto". Bin mal gespannt, ob der amazon-Gutschein auch ankommt, auf der comdirect-Anmelde-Seite war davon keine rede mehr...
EDIT: Dingens: Das is normal bei dem girokonto, das hat mit der gmx aktion nix zu tun. Und wenn du Student bist, dann ist es sowieso kostenlos... :cool:
Grüße,
A.B.Das ist normal bei Comdirect, bei anderen banken ist das nicht unbedingt normal
Bei 1822 direct z.B. ist das Giro auch kostenlos und es muss kein Gehaltseingang drauf erfolgen, dafür kriegt man halt kein 1 eur pro Monat. -
Wow, 2003, also selbst wenn das so war, dann ist das doch heute nicht mehr so relevant oder? Die haben sich sicher schon verändert. Will keine Werbung für die machen, kann auch sein das in einer andere negative Richtung, aber auf Berichte von 2003 würde ich nicht soooo viel wert legen.
Da würde ich lieber hier schauen:
-
Hat hier jemand das A160? Wie ist das so? Zu empfehlen?
-
Wo hast du das denn mit den 100 eur her?