Na ja, ich will die Prämie und die 3,3 %, 2,6 ist bissi wenig, da kriegt man ja bei der 1822 mehr, mit 3% und Prämie gibts da auch noch dazu, und keine Mindestanlagesumme.
Beiträge von JRDA
-
-
ab dem Zeitpunkt der Kontoeröffnung kann die Auslieferung der Prämie bis zu 6-8 Wochen in Anspruch nehmen;
Was hast du denn für ein Konto genommen? Das 2,6 Tagesgeld?
-
So wie ich es verstehe kann man nur für die 2,6 oder die 4,3 % werben, ich will aber die 3,3 weil ich kein Depot habe, und das geht wohl nicht oder? Sonst wärs ja blöd das in die Mail zu schreiben, würd ja keiner sonst 2,6 nehmen

-
Weis jemand wie man bei CortalConsors für das Tagesgeldkonto mit 3,3 % noch zusätzlich ne Prämie bekommt?
Die "normale" ARAL 100 Eur Prämie gibts da wohl nicht dazu. -
(keine Gesuche erlaubt!)
Steht übrigens im Threadnamen

-
Tja, musst du wissen ob du das machen willst, ich hab genug andere sorgen als wegen den 10 eur da Stress zu machen.
-
Deutschland ist Gruppensieger in der Gruppe A und steht im Achtelfinale der Fußball WM 2006!
Conrad feiert mit und schenkt Ihnen, als treuen Newsletter-Abonnenten 5,- EURO* fuer Ihre nächste Bestellung bis zum 25.06.2006 24.00 Uhr.
Gutschein für Herrn xxxx:
Ihre Gutscheinnummer:
020547-W9
*25,-EURO Mindestbestellwert - Nur ein Gutschein pro Bestellung!Uns so geht´s:
Folgen Sie einfach diesem Link und Sie bekommen Ihren 5,- EUR
Gutschein* in den Warenkorb gelegt, oder tragen Sie einfach die
Gutscheinnummer in den Warenkorb ein. -
Wie gesagt, ich denke das bezieht sich nicht aufs startpaket mit den Minuten sondern kostenlos und 45 min halt.
Aber ihr könnt die ja mal anmailen, wie das wirklich ist... -
http://www.klarmobil.de/aktion/berentzen/
Wenn Sie jetzt bestellen, erhalten Sie das Startpaket kostenlos (regulär € 19,95) und zusätzlich 45 Freiminuten geschenkt!
Denke mal das zusätzlich bezieht sich nicht auf die 10 Eur, sondern auf der kostenlos.
-
Nicht das ich wüsste