Versuchs doch einfach ![]()
Beiträge von JRDA
-
-
tchibo.de
....
verpassen Sie nicht unser Kennenlern-Angebot: Nur noch bis Montag,
den 19. Juni 2006, können Sie den Gutschein über 5,- Euro für Ihre
erste Bestellung bei Tchibo.de einlösen!*
Geben Sie einfach die Gutscheinnummer 302530 in das hierfür vorge-
sehene Feld im Warenkorb ein ..... -
Ja, aber wer macht schon alle 3 Monate ein neues Konto auf und dann wieder zu
Da muss man ja auch überall die Freistellungsaufträge anpassen usw. Da nehm ich lieber 2,85 von der 1822 und hab dann ne Weile Ruhe :apaul: -
Ach so genau weis ichs nicht mehr, die hat glaube irgendwas gesagt das es unterwegs ist oder nee, da wars schon ausbezahlt aber ich habs noch nicht mitbekommen.
Und die Telefonnummer da hab ich die Normale von der Webseite genommen. Bzw hab mich zurückrufen lassen über den Service da. -
tkleyman: Ich habe bisher nur eine gemacht, und da hats halt bischen gedauert bis die ankam. Habe auch mal nachgefragt gehabt. Na ja nach so 3-5 wochen irgendwann war sie dann doch da.
@ lart: Keine Ahnung, versuche ma's halt ma.
ZitatOriginal geschrieben von handychris
Wer Interesse hat und die Details lesen will, dem sei dieser Link empfohlen.Ja, da war ich ja auch auf der Seite. Da hab ich das ja auch her:
"Der Zinssatz von 4% p.a. wird für 3 Monate
ab Kontoeröffnung garantiert."
Aber was ist nach den 3 Monaten? -
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
ich war auch gerade bei der Post u. hab meinen Kto antrag nach der 1822 geschickt!bräuchte auch einen der mich noch wirbt u. der weiß wie es geht!
Ich weis wie es geht
Du hast PNZitatOriginal geschrieben von MachaneGuy
hab mir vor einigen Tagen ein Konto bei Driver & Bengesch eröffnet, die haben zwar keine Prämien dafür aber 4 % Zinsen statt nur 2,75... damit finanziert man sich selber die PrämieAber nur für die ersten 3 Monate oder?
-
-
Nee, aber 50 eur Amazon Gutscheine gibts hier
-
Also wenn Klarmobil schlau ist, schicken die die Karten mit einer PIN Sperre raus, wovon ich eigentlich ausgehe. Wenn einer nun deine Karte geklaut hat, dann wird der denke ich mal erstmal nix damit anfangen können. Es sei denn der kennt sich ein bischen aus, das wird aber eher nicht so sein denke ich mal.
Du kannst die Karte und Rufnummer doch bei klarmobil einfach sperren lassen oder?
Genauso wie EC und andere Karten?! -
Hat jemand noch einen Gutscheincode der funktioniert, oder muss ich jetzt nochmal an die Tanke laufen und mir einen abschreiben?
EDIT: hat doch funktioniert, hatte eine Leerstelle zuviel, sorry.