Beiträge von JRDA

Von wo lässt du denn mit einem Schlüssel Gehalt überweisen? Reichen da wirklich 25 eur?
    Überlege ob sich der ganze Aufwand lohnt, zusätzliches Giro bei der RNS, zusätliches Giro
    was als Gehalt überweisen kann, das ganze hin und her mit den Daueraufträgen usw.
    Den Sparplan muss man wohl auch kündigen um an das (schlecht verzinste) Geld zu kommen
    und dann wieder neu abschließen?

Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich habe meine Anteile noch dort, denn selbst bei einer Senkung der Dividende dürfte der Ertrag immer noch höher liegen als bei anderen Geldanlagen. Mit Ratensparvertrag lohnt es sich wegend er Bonuspunkte, die man nur als Mitglied bekommt. :)

Du meinst den SparDirekt mit 25 eur im Monat?

Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Gerade habe ich mal dort angerufen, aber über die Höhe der Basisdividende konnte man mir keine Auskunft geben. :( Ich gehe davon aus, dass von den 7% auf ein erträgliches Maß gesenkt wird, evtl. 4% oder etwas weniger.:rolleyes:
    Bei der PSD Nürnberg wurde vor ca. 2 Jahren auch so ein Bonussystem eingeführt und die Dividende von 8% auf jetzt 5% gesenkt. Man bekommt für mtl. Ratensparen und mtl. Gehaltseingang je 1 Bonuspunkt. Da funktioniert auch, wenn man mit dem Buchungsschlüssel 53 selbst überweist. Evtl. geht das auch bei der PSD RNS. Hier gibt es pro Gehaltseingang sogar 2 Bonuspunkte (=2,-€). ;)
    Ein paar VR-Banken haben auch so ein Bonussystem und haben die Dividende auf 2,5 - 2% gesenkt. Hier muß man genau nachrechnen, ob sich das noch lohnt, denn Onlinekonten sind meist nicht gebührenfrei. :rolleyes:

Habt ihr eig. alle das Geld dort abgezogen, oder wartet ihr ab was bei des Basisdividende raus kommt am Ende?

10€-Gutschein myToys
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: CPHRJ7AJFT4P
    * Bis zum 15.04.2014 bei myToys.de und ab einem Bestellwert von 30 Euro gültig. Nur anrechenbar auf das Sortiment von myToys.de. Nur online einsetzbar, keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung. Pro Haushalt und Bestellung nur ein Gutschein. Kombination mit Rabatt oder Gratisartikel ausgeschlossen. Nicht auf Bücher, Produkte der Marke Pampers und Geschenkgutscheine anrechenbar.

###############

mirapodo 10 eur
    FR44MR93TT74
    * Gültig bis zum 04.03.2014 bei mirapodo.de ab einem Mindestbestellwert von 39 €. Gutschein gilt auch bei bereits reduzierter Ware. Nur anrechenbar auf das Sortiment von mirapodo.de. Nur online einsetzbar, keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung. Pro Haushalt und Bestellung nur ein Gutschein. Kombination anderen Gutscheinen ausgeschlossen. Einzelne Marken können von der Aktion ausgeschlossen sein. Es gelten unsere Gutscheinbedingungen auf mirapodo.de/gutscheine

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    + + + Nur bis Freitag, 28.02.2014 + + +
    Dein Rabatt-Code lautet: VG4T23HQ -> 16%
    Rabatt-Code nur einlösbar bei Bestellung über die lieferando App für Apple, Android oder Windows Phone. Eine Rabatt-Einlösung pro Kunde. Nur mit verifiziertem PayPal-Account zahlbar. Gutscheincode gültig vom 27.02.2014 bis einschließlich 28.02.2014 (23 Uhr).
    Keine Barauszahlung möglich. Nur für Kunden aus Deutschland. Premiumdienste sind ausgeschlossen. Kein Mindestbestellwert. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten.

CUHNCA73

+ + + Nur bis Freitag, 28.02.2014 + + +
    Dein Rabatt-Code lautet: VG4T23HQ -> 16%
    Rabatt-Code nur einlösbar bei Bestellung über die lieferando App für Apple, Android oder Windows Phone. Eine Rabatt-Einlösung pro Kunde. Nur mit verifiziertem PayPal-Account zahlbar. Gutscheincode gültig vom 27.02.2014 bis einschließlich 28.02.2014 (23 Uhr).
    Keine Barauszahlung möglich. Nur für Kunden aus Deutschland. Premiumdienste sind ausgeschlossen. Kein Mindestbestellwert. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten.

MYT34KARNE79
    Gültig nur für Deinen Erstkauf bei myToys.de bis zum 16.03.2014. Nur anrechenbar auf das Sortiment von myToys.de und ab einem Bestellwert von 30 Euro. Nur online einsetzbar, keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung. Pro Haushalt und Bestellung nur ein Gutschein. Kombination mit Rabatt oder Gratisartikel ausgeschlossen. Nicht auf Bücher, Produkte der Marke Pampers und Geschenkgutscheine anrechenbar.