Habe die letzten Tage überrascht festgestellt dass sich wohl die Überweisungen nochmal beschleunigt haben.
Vorgestern und heute war das Geld jeweils am selben Tag schon da. Einmal von DiBa zur Sparda Hessen und einmal
von Sparda zur PSD HT :top: Die erste war um 8 Uhr morgens, die zweite war um 10 Uhr abgegeben worden.
Oder war das jetzt nur Zufall?!
Beiträge von JRDA
-
-
Solange ich dadurch keine Nachteile habe beim Score usw. ist mir das ja relativ egal.
-
Hier ist doch überall Diskussion, ausser im Zitate Thread
Wenn wir schon beim Fragen sind:
Warum hat meine Bank 4 x Konditionsanfrage gemacht für einen Kredit?
Bereits getilgte Kredite bleiben übrigens mindestens 3 Jahre noch dort stehen, habe
das auch versucht zu löschen, wurde aber abgelehnt. -
cyberport 5 eur
ELM-CYTS-U69
Der Gutschein ist noch bis 31.03.2014 gültig und ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro einlösbar. -
Lieferando
2 eur 2H4TF9EX
Eine Rabatt-Einlösung pro Kunde. Nur mit verifiziertem PayPal-Account oder Sofortüberweisung zahlbar. Rabatt-Code ist gültig im Aktionszeitraum 28.03. bis einschließlich 30.03.2014 und nicht kombinierbar mit anderen Rabatten.
Der Mindestbestellwert beträgt 6 € -
MODE594WFXLP
mytoys.de
5 eur
vergessen Sie nicht Ihren Gutschein¹ und sparen Sie noch bis 31.03.2014 satte 5€ bei Ihrem Einkauf auf Mode! Entdecken Sie brandneue Hosen, frühlingshafte T-Shirts oder kuschelweiche Unterwäsche für Ihr Kind.
Diese Woche schenken wir Ihnen außerdem sonnige 20% Rabatt² auf gelbe Kindermode und -schuhe. -
Gutschein-Code für VIDEOBUSTER.de
Klicke einfach auf den hier aufgeführten Link, registriere Dich und gib folgenden Gutschein-Code ein: 4ge73chp
Pro Gutschein-Code* kannst Du Dir entweder einen VoD-Film kostenlos anschauen oder 2 Filme im Wunschlistenverleih gratis ausleihen.
http://www.videobuster.de/mcvities -
Zitat
Original geschrieben von cestec
weiss 'zufaellig' jemand, wann (und wie) die ING-Diba die Neukundenwerbung auszahlt? Habe jmd dort geworben, der ist jetzt auch voll legitimiert...Danke,
c.
Bekommst es aufs diba Konto, bei mir so gefühlt 1-3 wochen nach Eröffnung bzw. nutzung.
-
Fax sollte ja normal auch gehen.
-
Die Anteile dort werde ich wohl auch lassen, aber der ganze Hickhack mit den paar Euros sammeln ist mir irgendwie zu viel.
Zinsen auf dem Giro waren mir bisher nicht so wichtig, das wird eh soweit es geht immer abgeräumt aufs TG.