Beiträge von JRDA

myToys.de 10 Euro Gutschein
    Ihr Gutscheincode lautet:
    RAMY4ENFTHFW
    Bis zum 30.06.2014 bei myToys.de und ab einem Bestellwert von 30 Euro gültig. Nur anrechenbar auf das Sortiment von myToys.de. Nur online einsetzbar, keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung. Pro Haushalt und Bestellung nur ein Gutschein. Kombination mit Rabatt oder Gratisartikel ausgeschlossen. Nicht auf Bücher, Produkte der Marke Pampers und Geschenkgutscheine anrechenbar.

#####

Cyberport
    5 Euro geschenkt
    Gutscheincode: RC4-CH45-MT5
    Der Gutschein ist bis zum 30.06.2014 gültig und ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro einlösbar.

Steht auch (mittlerweile?!) auch auf der Webseite so:

Zitat

Den Neueröffnungsbonus erhalten Sie nur einmalig für das erste von Ihnen eröffnete PSD TagesGeld online. Bei weiteren Eröffnungen von PSD TagesGeld online wird der Eröffnungsbonus (Differenz zwischen Aktionszins und Standardangebot der Bank) nicht gezahlt.

Zitat

für Ihr erstes PSD TagesGeldonline - Konto

Re: PSD HT 1,50% bis 30.09.

Zitat

Original geschrieben von tobor
    Aktion wurde verlängert; dafür nur noch 1,50 anstatt 1,55 Prozent.
    +KWK 25+25 Euro; Maximalbetrag 25k

Hat das schon mal ein Kunde erhalten der schon ein TG Online Konto hat?
    Ich habe das per Mitteilung aufmachen wollen -> Rückruf, soll das online bestellen.
    Online Bestellt am 13.6, keinerlei Infos mehr ausser SEPA Mandat was ich ignoriert habe.
    Gestern in der Filiale dann gesagt bekommen dass man nur ein TG Online haben kann
    und die mir keins mehr eröffnen können weil ich ja noch das als Januar habe.

Da kamen 350 eur raus. und wieso 2009, ich habe 2011 abgehoben?!

https://www.ing-diba.de/girokonto/konditionen/#!09563

Zitat

Kostenfrei Bargeld mit der VISA Card an allen VISA Geldautomaten in Ländern mit Euro-Währung.

Zitat

Umsätze und Verfügungen am Geldautomaten in Fremdwährung werden am Eingangstag mit dem jeweiligen Kurs des Vortags zzgl. 1,75% Wechselkursgebühr umgerechnet.

Da ich ja keine Fremdwährung sondern EUR gezogen habe, widerspricht das doch gar nicht den DiBa PLV?

https://www.ing-diba.de/imperi…ice/pdf/agb_girokonto.pdf

Zitat

VISA Card
    ■ Kostenfrei Bargeld mit der VISA Card an allen Geldautomaten mit VISA Zeichen in Ländern mit Euro-Währung abheben
    ■ Mit der VISA Card können Sie weltweit bei mehr als 33 Millionen VISA Vertragspartnern einfach und bequem mit Ihrer Unterschrift oder PIN bezahlen.
    In Euro getätigte Kartenumsätze sind kostenfrei
    Umsätze in Fremdwährung werden am Eingangstag mit dem jeweiligen Kurs des Vortags zzgl. 1,75 % Wechselkursgebühr umgerechnet
    Die Höhe der Wechselkursgebühr ist dem Kontoauszug zu entnehmen

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Glaube ich nicht. Denk dran, die Türkei hat NICHT den EURO.
    Somit kommen laut PLV dann 1,75% Fremdwährungsgebühr zum Abhebebetrag dazu.
    Daher ist die DiBa NICHT für kostenloses Abheben in der Türkei geeignet.

Das muss man auch beachten, wenn man in der Schweiz, Dänemark, Norwegen, Schweden, GB, Polen und Tschechien die Karte einsetzt. Sind alles keine EURO-Länder.
    DDC ist auch keine Alternative das meist sehr schlechter Kurs.

Ich habe in TR am 29.09.11 EUR am Automaten gezogen, die waren damals ohne Gebühren.
    350 abgehoben, 350 wurde vom Konto abgezogen.