Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: PSD HT 1,50% bis 30.09.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Hat das schon mal ein Kunde erhalten der schon ein TG Online Konto hat?
    Ich habe das per Mitteilung aufmachen wollen -> Rückruf, soll das online bestellen.
    Online Bestellt am 13.6, keinerlei Infos mehr ausser SEPA Mandat was ich ignoriert habe.
    Gestern in der Filiale dann gesagt bekommen dass man nur ein TG Online haben kann
    und die mir keins mehr eröffnen können weil ich ja noch das als Januar habe.

Ich habe auch versucht, noch mal das TG mit den Sonderzinsen bekommen und es wurde mir abgelehnt, da das angeblich nur ein mal pro Kunde geht. :flop:
    Die Werbung eines Neukunden wurde mir auch abgelehnt, da man mittlerweile nur genommen wird, wenn man im Gebiet wohnt. :mad: Wenn alles passt, wird die KwK Prämie schnell gezahlt. ;)

Herbert

• Steht auch (mittlerweile?!) auch auf der Webseite so:

Zitat

Den Neueröffnungsbonus erhalten Sie nur einmalig für das erste von Ihnen eröffnete PSD TagesGeld online. Bei weiteren Eröffnungen von PSD TagesGeld online wird der Eröffnungsbonus (Differenz zwischen Aktionszins und Standardangebot der Bank) nicht gezahlt.

Zitat

für Ihr erstes PSD TagesGeldonline - Konto

• 30.6.

am 30.6. laufen einige gute Angebote bei verschiedenen Banken aus. Wer also noch KwK bei der netbank, das Giro bei der Commerzbank abschließen will, sollte sich beeilen.

DAB hat scheinbar seine KwK-Prämien bereits angepasst. Zwar steht auf der Startseite noch 50€ + Prämie für den Werber, wenn man dann auf weiter klickt, ist aber nur noch von der Prämie die Rede. Schade wollte gerade noch meine Freundin werben :(

• Re: 30.6.

Zitat

Original geschrieben von dipol3
    DAB hat scheinbar seine KwK-Prämien bereits angepasst. Zwar steht auf der Startseite noch 50€ + Prämie für den Werber

Tatsächlich, dabei ist diese Aktion schon vor zwei Wochen ausgelaufen. Da haben die aber geschlafen.

• Re: Re: 30.6.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Tatsächlich, dabei ist diese Aktion schon vor zwei Wochen ausgelaufen. Da haben die aber geschlafen.

ich leider auch :(

• Targobank

Ich erhielt heute Post von der Targobank mit einem Flyer.

Für KwK (man wirbt einen Kunden mit einer Geldanlage von mindestens 2500 Euro) kann demnach der Werber nun wählen zwischen drei Prämien:

a) 2 % aufs Tagesgeld bei 1 Jahr Laufzeit und max. 10.000 Euro Kapital
    b) 2 % aufs Tagesgeld bei 6 Monaten Laufzeit und max. 20.000 Euro Kapital.
    c) 100 Euro Gutschrift.

Ob die Aktion generell für alle Bestandskunden gilt oder bestimmte Kunden gezielt angeschrieben wurden, vermag ich nicht zu sagen. Vermutlich eher das Letztere.

Neukunden dürfen seit mindestens 12 Monaten kein Konto bei der Targobank haben.

Prämie c) stellt immerhin eine Erhöhung der bisher üblichen Prämie um 40 Euro dar.

• Re: Targobank

Der Geworbene kann selbst für sich selbst auch zwischen A und B wählen, wenn ich das richtig verstanden habe. Sprich z.b. 2,5k für 2% fürn Jahr anlegen und der Werber bekommt zudem 100€ Prämie. Frage ist halt, ob das das nervige Beratergespräch (um das kommt man nicht drum herum) wert ist. Und vermutlich musst du wie immer das Girokonto bei denen eröffnen. War zumindest beim Depot damals so

• Re: Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von dipol3
    Der Geworbene kann selbst für sich selbst auch zwischen A und B wählen, wenn ich das richtig verstanden habe. Sprich z.b. 2,5k für 2% fürn Jahr anlegen und der Werber bekommt zudem 100€ Prämie. Frage ist halt, ob das das nervige Beratergespräch (um das kommt man nicht drum herum) wert ist. Und vermutlich musst du wie immer das Girokonto bei denen eröffnen. War zumindest beim Depot damals so

Richtig, der Geworbene hat auch die Möglichkeit zur Festgeldanlage zu den genannten Konditionen.

Allerdings kann der Werber den sogenannten Empfehlungsbonus (100 Euro) nur alternativ zur Festgeldanlage bekommen, nicht zusätzlich.

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt übrigens 14 Jahre.

Der Weg in die Filiale scheint wohl unumgänglich zu sein ("Ihr Freund vereinbart einen persönlichen Termin für ein Beratungsgespräch bei Ihrem TARGOBANK Berater oder bei einer Filiale seiner Wahl")

Eventuell noch wichtig: Der Werber kann das Premium-Angebot innerhalb von 3 Monaten nach Produktabschluss des Geworbenen einlösen. Danach verfällt das Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!