Das wär ja mal was, dadrauf warte ich schon lange, dass die Smartphones mal endlich
sparsamer werden und nicht jede Nacht ans Netz müssen ![]()
Beiträge von JRDA
-
-
hier stand blödsinn
-
Bei Ihrem nächsten Einkauf bis zum 05.12.12 erhalten Sie 10% Rabatt*!
Ihre persönliche Aktionsnummer lautet:
KEPXMPHYJHLT*Nutzungsbedingungen Ihres Geburtstagsrabattes:
Bis zum 05.12.12 und für Aufträge bei myToys.de mit einem Bestellwert bis zu 300 € einlösbar. Nur online einsetzbar, keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung. Nur anrechenbar auf das Sortiment von myToys.de. Pro Haushalt und Bestellung nur ein Rabatt. Kombination mit Gutschein oder Gratisartikel ausgeschlossen. Nicht auf Bücher, Versandkosten, Geschenkpapier, Nachnahmegebühren und Geschenkgutscheine anrechenbar. Gewerblicher und kommerzieller Weiterverkauf untersagt. -
Wie lange hält denn der Akku und bei welcher Nutzung?
-
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist
http://www.gsmarena.com/samsun…iii_mini-reviews-5033.php -
Gut das Problem mit den Kontakten ist für mich keins, da ich eh bei google abspeichere.
Danke für das ausführliche Feedback. -
Was musst du denn beim RAZR i abwarten?
Und wieso ist es soviel besser?Wie lange hält bei dir denn der Akku vom mini und bei welcher Nutzung?
-
Verdammt, selbst das RAZR Maxx schafft ja nur mit Not 3 Tage

http://www.hardwareluxx.de/ind…la-razr-maxx.html?start=1
Edit:
luxx:ZitatWie angekündigt, haben wir natürlich noch mehr zur Akkulaufzeit zu sagen. Der Akku ist mit 3300 mAh anstelle 1780 mAh nicht ganz doppelt so groß, hält das Gerät bei gleicher Hardware aber rund doppelt so lange am Leben. Die Videolaufzeit ist sehr gut und selbst Power-Nutzer kommen über den Tag. Normalnutzer schaffen die zwei Tage ebenfalls problemlos - auf drei Tage kommt man dann aber doch nur mit sehr sparsamer Nutzung.
Wie können die da so unterschiedliche Aussagen treffen?!
http://www.areamobile.de/handy…ola-razr-maxx/testbericht
ZitatDort wird das Smartphone zum echten Dauerläufer. Wer das Gerät wenig nutzt und die vielfältigen Stromsparmechanismen nutzt, der kommt gut und gerne auf Laufzeiten von 1 Woche. Selbst bei starker Beanspruchung sind meist 2 Tage gut zu erreichen – derzeit gibt es kaum ein Smartphone mit mehr Ausdauer.
-
Das Problem ist dass ich bei der VV sehr wenig Handys zur Auswahl habe und dort kein S2 und auch kein Duos dabei ist.
Die einzigen interessanten für mich waren eig. nur S3 mini und die One S und X.
Mir ist eig nur wichtig dass der Akku ein paar Tage, bzw. 3-4 Tage hält und die Handys recht kompakt sind ähnlich dem Nokia C7, mag die großen wie S2 und S3 nicht so weil das für mich zu groß ist. -
Hmm ok, mir ist das S3 halt ein wenig zu groß und bei meiner VV gibts das S3 für 250 und das mini für 50 eur Zuzahlung, daher wäre für mich das mini wohl interessanter, muss ich mir mal live angucken das Ding.
Dachte halt hier gibts schon Leute die das haben und mal was berichten können. Habe momentan ein Nokia C7 und das neue soll nicht so viel größer sein wie das jetzige und vor allem habe ich keine Lust das Ding jeden Tag aufzuladen und hab hier gehofft Erfahrungen lesen zu können