Gibt es noch einen anderen Thread hier zum S3 Mini? Kann doch nicht sein dass hier so wenig los ist zu dem Handy? Oder ist das wirklich so uninteressant?
Beiträge von JRDA
-
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Bei Q*pu gibt es für mytoy eine ähnliche Version plus 4% CB on top.Jop, die % können ja immer dazukommen über affiliate/partnerprogramme usw, das hat
mit dem Gutschein direkt ja nichts zu tun. -
himmlische Zeiten für Weihnachtseinkäufe bei myToys.de! Mit Ihrem persönlichen 10-Euro-Kennenlern-Gutschein* werden Geschenke jetzt unwiderstehlich günstig!
Entdecken Sie unsere große Auswahl an Geschenken: Spielzeug, Spiele, Bücher u.v.m. bis zu 60% reduziert.
Ihr persönlicher Aktionscode* lautet: 3PAEN79NL3TA
Gültig nur für Ihren Erstkauf bei myToys.de bis zum 31.12.12. Nur anrechenbar auf das Sortiment von myToys.de und ab einem Bestellwert von 30 €. Nur online einsetzbar, keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung. Pro Haushalt und Bestellung nur ein Gutschein. Kombination mit Rabatt oder Gratisartikel ausgeschlossen. Nicht auf Bücher und Geschenkgutscheine anrechenbar. Gewerblicher und kommerzieller Weiterverkauf untersagt.
-
Wieso? Einfach Lange auf die Menütaste und zumachen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
douglas.de
10%
4ZFBSGL5Q2
bis 31.01.2013noch einer
4ZFbSANF78und mytoys.de
5 eur
bis 31.10.2013
mbw 25 eur
nur neukunden
LLWYTY73XWPE -
douglas.de
10%
4ZFBSGL5Q2
bis 31.01.2013 -
Sparda und Diba fallen mir noch spontan ein, allerdings weiß ich nicht ob die auch kunden mit negativer Schufa nehmen.
Diba ist die KK incl.
Sparda regelt das jede anders. -
Bietet ihr aktuell nichts mehr von Alice / o2 an?
-
Zur Allnet Flat im O2 netz gibt es auch noch maxxim.de
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wenn du mit O2 zufrieden warst, wieso bist du dann nicht im D2 Netz geblieben?
Das meinte ich mit D2