Weis nicht, ich nutze eig schon seit Jahren keine SIM Kontakte, das liegt aber nicht an deiner SIM oder? Wenn du die tauschst tritt das mit PR1.2 nicht auf?
Beiträge von JRDA
-
-
Du hast dann aber nicht "SIM Karte einsetzen" -> Neustart?
-
10% Douglas
4ZFBNKG587
bis 15.10.2012 -
Dann hast du aber gar nichts gesichert oder? Fotos sichere ich eig. immer als erstes :confused:
Kontakte Mail Kalender liegen ja meist eh im Netz oder aufm PC gesynct?! -
Ich denke mal, habe dort nur ein VL Konto, dafür brauchen die auch ein Giro. Denke mal die kennen keine externen Referenzkonten.
-
Aus dem Degussa Newsletter:
ZitatKunden werben Kunden - Doppelte Prämien im August und September!
Die Degussa Bank bietet ihren Kunden viele Vorteile: das kostenlose GiroKonto, ein kostenloses Depot, das TopZins Tagesgeldkonto – um nur einige zu nennen. Gute Argumente, mit denen Sie Freunde und Bekannte für eine Kontoeröffnung bei uns gewinnen können. Und Weiterempfehlen lohnt sich jetzt besonders. Überzeugen Sie als Kunde andere von den Vorteilen Ihrer Bank am Arbeitsplatz und erhalten Sie eine 50-Euro-Tankkarte für jede Empfehlung. -
douglas 10%
4ZFBNKQH6S
bis 15.10.2012
nicht auf reisen gutscheine, bücher und abos. -
Gutscheincode*: AWTWHYDJPGGTQXJF
5 eur
Ihr buch.de-Team
Einlösebedingungen:
* Gutschein gültig bis 08.08.2012 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, Geschenkkarten und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf -
Ich würde das RR KwK halt gerne auch mit einem sinnvollen Produkt verbinden, wollte nicht nur wegen
der Prämie dorthin. Bei der RNS gibt es ja glücklicherweise hohe TG zinsen, dafür sind die KwK halt nicht so hoch. -
Die Krankenkassen beglaubigen übrigens auch Kopien von Geburtsrurkunden, für Mitglieder meist kostenlos.
Habe ich letztens bei der TK auch gemacht.Edit: Gibt es bei der PSD Rhein Ruhr eig. irgendwelche interessanten Produkte? Das Tagesgeld ist ja nicht soo attraktiv, Giros habe ich genug, Depot brauche ich nicht. VL Sparen hört sich noch interessant an.