Keine ahnung, denke mal nicht, ich habe es auch schon ein paarmal deinstalliert, war immer problemlos und ohne Reste weg.
Beiträge von JRDA
-
-
Whatsapp würde mir da spontan einfallen als App was immer startet, man nie als geöffnet sieht und welches immer On sein will.
-
Ich will das demnächst so machen dass ich den Starred Ordner dazu benutze.
Alles was ich mobil löschen will verschiebe ich am Handy in den Ordner starred.
Wenn ich dann wieder am PC bin, gehe ich in den Markierte Ordner und lösche dann alles dort. -
Ich habs ja über affili versucht, ist aber nach 2 Tagen nichts zu sehen.
Ist jetzt die Frage ob es technisch einfach mal wieder nicht geklappt hat, ob es generell etwas dauert bis es zu sehen wird, oder ob es generell nie provisioniert wird.Dass es sich nicht kombinieren lässt ist mir bekannt, ebenso dass beide 20 eur bieten.
Habs halt jetzt erstmal über affili gemacht und wollte wissen wie das halt ist. -
Weiß jemand ob man für das TG Konto Junior bei der ING-DiBa Freundschaftsprämie oder affili.net Provision bekommt? Finde dazu irgendwie keine Infos.
-
Keine Ahnung, dann sollte dort aber das ganze Postfach von google liegen mit mehreren GB bei mir z.B. das macht er ja auch nicht.
-
Ist bei mir mit googlemail genauso, die verlieren auf dem server nur das Posteingang Flag und landen im archiv.
-
schenkt buch.de Ihnen einen 11-EUR-Gutschein, damit Sie auch abseits des Spielfeldes Grund zum Jubeln haben.
Bestellen Sie bis zum 17. Juni und achten Sie darauf, dass Ihre Bestellung insgesamt mindestens 88 EUR beträgt.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AZDJZHWKDVPUHYZM
Für die Einlösung des Gutscheins benötigen Sie Artikel aus den Bereichen Filme, Musik, Hörbücher, Spielwaren, Games oder Software mindestens in Höhe des Gutscheinwerts von 11 EUR.
Um den Mindestbestellwert zu erreichen, können Sie auch Produkte aus den Bereichen Bücher, eBooks oder Kalender auswählen.
*Gutschein gültig bis 17.06.2012 | Mindestbestellwert 88 EUR | Gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Artikel, Kaufgutscheine, Geschenkkarte und buch.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen
-
Aus dem Post hätte ich jetzt 2 x 10 Eur verstanden, sind aber nur einmalig 10.
Affili.net gibt auch 20 eur fürs Extra Konto, lässt sich aber nicht mit KWK kombinieren.
-
Ja die 2 x 50 meinte ich eig, die wird wohl nicht mehr kommen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3798440#post3798440