Hatten die nicht mal regelmäßig höhere KwK Prämienaktionen? Sollte doch mal langsam mal wieder eine kommen?!
Beiträge von JRDA
-
-
blume2000
bis 30.6.12
5 eur
GE071111mytoys.de
10 eur
D9PYREEJPTH4
bis 30.6.12
Nur neukunden
mbw 30 eur -
Du kannst beim internen ja auch direkt googlemail oder Mail for Exchange auswählen, beides kann man für googlemail nutzen.
-
Irgendwas musst du wohl falsch eingeben oder auswählen, ich kann problemlos meine Mails bei googlemail mit dem nokia abrufen.
Nimmst du denn googlemail oder MfE?
Gibst du die Email vollständig an, auch mit dem @googlemail.com? -
Profitieren Sie von Ihrem persönlichen MeinPaket.de-Einkaufsgutschein
und sparen Sie ab jetzt heiße 14 % auf alles*.Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet:
QF4-FZAD-9HAH-9L9Y
* Der 14%-Gutscheincode hat einen Mindestbestellwert von 10,- € und einen Maximalbestellwert von 1.500,- €.
Der Gutschein gilt bis zum 31.05.2012, 23:59 Uhr und kann nicht auf die ggf. entstehenden Versandkosten
angerechnet werden. Nur ein Gutschein pro Person. Barauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen
nicht möglich. Keine Veröffentlichung oder sonstige gewerbl. Nutzung gestattet. Nur für Privatpersonen. Keine
Einlösung des Gutscheins auf Bücher, Edelmetalle und Münzen. -
Wo befindet sich dieser Ordner denn und sieht man ihn mit dem normalem Datei Manager auf dem Handy?
-
5 EUR mit dem Gutschein-Code WB1156874 (gültig bis: 26.05.2012).
Dieser Gutschein ist auf http://www.blume2000.de einlösbar.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tanker
So einfach geht's:
1. Wunschprodukt/e in den Warenkorb legen & Bestellung abschließen
2. Gutscheincode am unteren Ende in der Bestellübersicht eingeben
3. Ihr Einkauf wird nun um 15,- € ermäßigt*
*MBW 100€, gültig bis 18.05.2012 23:59h, keine Edelmetalle, Münzen, Büchernoch einer
PVN-CYYL-X255-LGD5 -
Auch andere user hier haben meine ich bei dem shop bestellt, den Tipp habe ich glaube von hier auch.
Zur Not hat man immer noch eine Gewährleistung, eine deutsche Hotline FN Nummer und Rückgaberecht.
Und so super sind die Preise dort auch nicht immer, wenn man die nicht mit Douglas sondern mit anderen deutschen
Parfümshops vergleicht. -
Ich hab dort schon ca 5-7 x bestellt und keine Probleme gehabt, war auch immer Originalware.