comdirect Giro, 50 eur von CoDi, 20 eur Amazon:
http://www.comdirect.de/giroaktion
DZ1200355
Beiträge von JRDA
-
-
Beim Firefox ändern sich ja auch nur kleinigkeiten und die springen von 7 zu 8, vielleicht hat sich Nokia da was von Mozilla abgeguckt

-
War nimbuzz nicht eh schon kostenlos?
-
medpex
5 eur
D43-LRGB-ZNTS-9KBY
für neukunden bis 31.03.2012
MBW 20 eur -
Vervollständigung beim Eingeben von Adressen ist nicht dabei?
Das finde ich immer so unpraktisch beim Maps, dass man hier alles
eingeben muss, nicht wie bei anderen wo er dann direkt die verfügbaren
straßen anzeigt wenn man die ersten paar Buchstaben eingibt. -
Gehen MMS auch übers WLAN?! Dachte die gehen immer übers Mobilfunknetz?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Diese Schufa-Anfragen sollen nach einem Jahr verschwunden sein. Wahrscheinlich dauert es bis zu 15 Monate, weil die Schufa den Score nur alle 3 Monate neu berechnet, was aber scheinbar auch für negative Eintragungen gilt.Außerdem sollen diese Bankanfragen sowieso nur 10 Tage für andere Banken sichtbar sein.
Bei mir wars online halt ca 2 Jahre zu sehen, die Degussa Anfrage.
Seltsam ist halt dass Degussa als Anfrage zum Giro drin stand temporär,
meine beiden anderen Giros aber dauerhaft als Giro drin stehen. -
Zitat
Original geschrieben von makasis
Nachteil: Eröffnung ohne Zwangseröffnung eines Degussa-Girokontos NICHT möglich. :flop: :flop:Der Schufa Eintrag meines Degussa Giros ist übrigens verschwunden, ich habe dort nichts mehr von Degussa. Eine Zeitlang war dort zu sehen "Anfrage zum Girokonto", das ist nach ca 2 Jahren verschwunden.
-
vor einigen Wochen haben Sie per Post einen Zalando Gutschein erhalten. Dieser Gutschein wurde noch nicht eingelöst und ist nur noch bis zum 31.10.2011 gültig.
Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und sparen Sie 10 Euro.
Ihr persönlicher Gutscheincode** lautet:
RNFLT2DJW8Gültig bis 31.10.2011 mit einem Mindestbestellwert von 50 Euro. Keine Barauszahlung möglich. Gutschein nicht mit weiteren Gutscheinen/Geschenkgutscheinen kombinierbar. Einzelne Marken können ausgeschlossen sein. 10 Euro Gutschein nicht auf Geschenkgutscheine einlösbar. Gutschein nicht für die Zalando Lounge gültig. Alle Angebote gültig solange der Vorrat reicht.
########################
Als Dankeschön erhalten Sie Ihren persönlichen 5,- € MeinPaket.de Einkaufsgutschein*: 3AS-D23N-NBK6-T6K5
Mindestbestellwert 15,00 € inkl. gesetzl. MwSt. Der Gutschein kann nicht auf die ggf. entstehenden
Versandkosten angerechnet werden. Nur ein Gutschein pro Person. Barauszahlung oder Kombination
mit anderen Gutscheinen nicht möglich. Keine Veröffentlichung oder sonstige gewerbl. Nutzung gestattet.
Der Gutschein ist bis zum 30.10.2011 gültig.