-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Hab eben draussen mein C7 rausgeholt aus der Tasche weil ein Anruf reinkam, 10 sek telefoniert, SIM Karten Fehler, Neustart des telefons
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Seltsam, ich hatte das Problem am Anfang im Jan/Feb gehabt, dann irgendwie ab März, seitdem ca die 1.2FW draussen war, kam das fast nie mehr vor, und jetzt, nach Update auf Anna, hatte ich das letzte Woche bei jedem Anruf gehabt. Echt ätzend. Vielleicht sollte ich das Ding mit Anna nochmal komplett auf die Werkseinstellungen setzen.
Hat noch jemand das Problem?!
Oh mann, hat denn niemand das Problem? Ich habe mein Handy nun tauschen lassen, hab eine neue SIM Karte, alles auf Werkseinstellungen geladen, und trotzdem immer wieder das Problem. Seit neuestem kommt auch immer wieder mittendrin PIN Abfrage obwohl ich normal angemeldet war
Habe allerdings die alte und die neue eine N6 SIM Karte, wird doch nicht dadran liegen?!
-
Na ja, also meinem score hat der eine zusätzliche Eintrag nicht geschadet, aber ich eröffne auch keine 5 Giros im Jahr.
-
Welches nichts kostet, der nachteil ist ja nur der Schufa eintrag?!
-
tomtailor
TTQ-2510
10% bis 27.10
-
zalando
Ihr persönlicher Gutscheincode** lautet:
RN8MVA8HQ43M
**Gilt ab einem Mindestbestellwert von 50,00€. Der 10€-Gutschein ist bis 31.10.2011 gültig und kann nur einmal eingelöst werden. Einzelne Marken können ausgeschlossen sein. Nicht einlösbar beim Kauf von Geschenkgutscheinen und in der Zalando Lounge.
-
-
Hab einen Sparplan bei Degussa, Vl wird einfach reingezahlt, ich zahl nix dazu, und nach 7
Jahren kriege ichs es verzinst wieder.
Nennt sich VL Sparen - https://banking.degussa-bank.d…tion=spuan.sparen.vl&js=0
-
meinpaket.de
Mit folgendem Gutscheincode erhalten Sie einmalig 15% Rabatt* auf Ihren nächsten Einkauf: ZV2-3AD5-3Z6S-DAAC
Und das Beste: Auch Ihre Familie oder Freunde können Sie mit einem VIP-Rabatt von 10% bei MeinPaket.de eine Freude machen: J6U-E58B-ER4X-ZX8G
Stöbern Sie bei MeinPaket.de und sparen Sie auf Ihren nächsten Einkauf satte 15%*. Der Gutschein ist einmalig einlösbar und gültig bis zum 19.10.2011*. Machen Sie anderen eine Freude mit einem einmaligen Rabatt von 10%* bei
MeinPaket.de. Einfach den zweiten persönlichen Gutscheincode aus dem Anschreiben weitergeben.
*Der15%- bzw. 10%-Gutschein gilt bis zum 19.10.2011 und ab einem Einkaufswert von 15 EUR. Der Maximalbestellwert beträgt 2.000 EUR. Kein Rabatt auf Münzen und Edelmetalle. Der Gutscheincode kann einmal pro Person eingelöst werden. Nur für Privatpersonen.
-
kann doch auch sein dass er das ding bei ebay fürn 1 geschossen hat weils defekt ist, oder dass er halt ein defektes woher auch immer bekommen hat?!
-
Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWFPVLYCNGEXCAQ
Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWMPVVJGDFGQLYL
Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWRPVGPRUGUHXFK
*Gutscheine gültig bis 23.10.2011 | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice I Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar I keine Barauszahlung I kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert der eingelösten Gutscheine an buch.de
+++++++++++++++++++++
Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWGDXBEEFMJMGKP
Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWNDXDSTQDGPGED
Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWSDXLHHYCSCJZG
*Gutscheine gültig bis 23.10.2011 | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und bol.de Online Fotoservice I Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar I keine Barauszahlung I kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert der eingelösten Gutscheine an bol.de