-
Also das geht bei mir schon:
Zitat
- Der OVI-Store lässt sich als einziges Programm leider partout nicht von den ständigen (ungefragten!) Mobilfunkverbindungen abbringen, weshalb ich ihn nicht mehr nutze.
Frag mich nur nicht wie ich das eingestellt hatte...
Vielleicht unter Einstellungen, Verbindungen, Einstellungen, Datennutzung im Heimatland und AUsland, beides auf Nur WLAN.
-
Natürlich ist Geburtstage in Deutsch, aber halt leider nicht für S3 verfügbar, nur für Series60 3rd und 5th.
Ich denke mal er will die Geburtstage die eh schon in Kontakten drin sind automatisch im Kalender eintragen lassen.
-
Du meinst sowas?
http://www.martin-dehler.de/pr…burtstage/geburtstage.htm
Hab ich bisher für S^3 auch noch nicht gefunden.
-
Ihr persönlicher Gutscheincode*: ATCSKTAJGWEJNURF
Ihr buch.de-Team
Einlösebedingungen
* Gutschein gültig bis 11.08.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Edit: 5 eur.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Schon mal daran gedacht, das man einfach mal schauen könnte, welche FW man drauf hat...
Vielleicht ist ja doch jemand dabei, der ein ganz neues hat, gibt ja neben Saturn/Amazon auch noch einen Nokia Onlineshop.....
Ja schon, aber man könnte auch fragen hat schon mal jemand ein neues Handy gekauft mit Anna drauf?!
-
Woher soll man denn wissen ob ein Gerät aus dem Lager war oder nicht?!
Im Saturn kann es doch im Lager 4 Monate gelegen haben bevor es rausgelegt
wurde und bei Amazon und Co sieht man das doch nicht?!
-
bei SMS wird bei mir der Nokia Browser geöffnet.
-
Zitat
Original geschrieben von 6310Man
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Mit dem Nokia Mail-Client und Opera als Standard-Browser eingestellt wird jeder Link in der Mail mit Opera geöffnet (PR1.2).
Bei mir ebenfalls.
Dann liegt es doch an Profilmail, oder nicht?!
Dafür kann ja nun Nokia nichts?!
-
Ach so, ich dachte es wurd nur stummgeschaltet.
-
Das ist natürlich schlecht und ein Bug sozusagen.