-
Man kann doch unter Einstellungen die Standardprogramme festlegen, dann müsste sich doch der Opera öffnen.
Auf Windows installieren die meisten ja auch als erstes Firefox und Opera, obwohl der IE dabei ist, da beschweren sich die Leute auch nicht.
Ist doch gut dass Opera so gut funktioniert und es besser macht wie Nokia, zumal ja Opera nichts kostet?!
-
Die Pause Taste muss man doch eh drücken, oder willst du etwa den ganzen Tag Musik laufen lassen im Hintergrund ?! :confused:
-
Ihr persönlicher Gutscheincode*: ATCSKTAJGWEJNURF
Ihr buch.de-Team
Einlösebedingungen:
* Gutschein gültig bis 11.08.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
und was hat das mit dem Problem kein Netz zu tun?!
-
Was hat Ovi damit zu tun? Und welches Ovi? OVi Maps, Ovi Store, Ovi ...
-
Dein Gutschein bei Preisbock.de läuft bald ab.
Dein Gutschein 50310-0YEG2H läuft ab.
Kann sein dass er nicht mehr geht.
-
Ich hab erst gestern abend wieder eins bekommen auf dem C7.
Vor ca 2 Wochen kam schon mal eins.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Jo, das hab ich auch..Ob der mit dem Laden nicht nachkommt..meistens geh ich dann über die Suche rein..
Nokia Internet Radio ist ein update verfügbar, kann aber nichts wesentliches feststellen...sollten mal ne Aufnahme- funktion beifügen 
Danke! wusste gar nicht dass es das Programm endlich gibt, Anfang 2011 gabs das ja noch gar nicht für S^3 :confused: Danach hatte ich gar nicht mehr gesucht.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ihr persönlicher 5,00 € Gutscheincode* lautet: RTRQ-8Y54-BT3D-9ZC3
Besuchen Sie jetzt http://www.buecher.de/connection und lösen Sie Ihren Gutschein* wie folgt ein:
• Wunschtitel in den Warenkorb legen
• Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben
• Bestelldaten eingeben und abschicken
Ihr buecher.de Team
* Dieser Gutschein kann nicht auf preisgebundene Bücher, Musikdownloads oder Marktplatz- sowie Partnerangebote eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person und Bestellung möglich. Der Mindestauftragswert beträgt 30,- Euro. Der Gutschein ist bis 07.08.2011 gültig.
Alles anzeigen
vor einiger Zeit haben Sie unseren Einkaufsgutschein* über 5 € erhalten.
Ihr Gutschein* verfällt in 14 Tagen. Lassen Sie es nicht so weit kommen und lösen Sie ihn noch heute ein! Es lohnt sich!
-
Douglas 10%
T1E-W1GK-PSZH-5Z51
bis 31. August 2011
10% MeinGartencenter24.de
9ADI-3DS3-L778
bis 31.07.2011
10 EUR Hagebaudirekt
HD11A3562
MBW 50 eur
bis 31.07.2011
http://www.hagebau.de