Brauchst doch einen Vertreter, falls der eine mal im Urlaub ist ![]()
Beiträge von JRDA
-
-
Kann es sein dass beim Abschließen der Wunschbenutzername nicht verfügbar war? Ich bekam nur auf der letzten Seite dann einen kleinen Hinweis dass mir temporär ein anderer Wunschbenutzername im Format Vorname.Nachname123456 vergeben wurde, da meiner schon vergeben ist.
Bei mir war sofort nachdem die Mail kam auch der Login möglich, am Tag zuvor noch nicht. -
Wann wurde der PostIdent für die 22.12 KwK denn gemacht und wie habt ihr das KwK Formular abgegeben? Filiale, PI oder beides?
-
Ah ok, dann kommt der wohl noch
Wann und wo erfährt man eig. von dem zugewiesenem Mitarbeiter und Filiale?
Habe nun alle Unterlagen da, aber nirgends entdeckt wer für mich nun zuständig ist :confused: -
Offiziell stand drin 5 Buchungen im Monat mit mind 25 €, was die Bank darunter versteht :confused:
-
So schnell wohl auch nicht, Affiliates haben wohl die Prämie gestern gestrichen bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Katja1994
Also aus eigener leidvoller Erfahrung würde ich jeden Schufa Eintrag vermeiden, denn das senkt den Score. Besonders Frauen sind hier benachteiligt, denn Kreditanfragen und Kontoeintragungen verringern schnell den Schufa Score. Wer dann eine Baufinanzierung anfragt, der landet schnell im Filter und wird abgelehnt..Habe heute den Score meiner Frau bekommen, 98,80, ohne sich jetzt groß anzustrengen keine Giros auf zumachen.
Sie war bei Postbank, netbank, ist bei Diba und hatte die Amazon KK in den letzten 10 Jahren, evtl. noch einiges mehr was mir nicht mehr einfällt. Dazu noch einige Handyverträge und diverse OnlineShops wo sie angemeldet ist.
Natürlich sollte man nicht jede 2 Monate ein Giro eröffnen und schließen, aber das wird bei Männern ja genauso zutreffen wie bei Frauen. Ein Kredit lief auf Sie auch schon mal mit. Kann das also nicht nachvollziehen dass Frauen einen besonders niedrigen Score haben. -
Einfach weils einen interessiert und nichts mehr kostet ausser einem Satz in ner Mail.
Und wenn du dann irgendwann doch abgelehnt wirst, weist du dann wenigstens direkt wieso -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Soll ja sogar per Mail gehen ganz ohne Papier und PortoHat bei mir problemlos funktioniert per Mail. Vielen Dank für den Tipp insane-92 :top: