Die Aussage kam von insane-92, ich konnte das noch nicht verifizieren:
ZitatOriginal geschrieben von insane-92
Musst man nicht. Hab bisher einfach mein Anliegen per Mail geschickt und bekam die Auskunft per Post.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aussage kam von insane-92, ich konnte das noch nicht verifizieren:
ZitatOriginal geschrieben von insane-92
Musst man nicht. Hab bisher einfach mein Anliegen per Mail geschickt und bekam die Auskunft per Post.
Soll ja sogar per Mail gehen ganz ohne Papier und Porto
Mit dem falschen Ergebniss kommen aber alle zurecht ausser dir.
Dieser Output wird bei dir nicht angezeigt, bei uns aber schon. Also kann es ja nicht am Server/Output liegen.
Ich hab keine Ahnung von PHP aber der Link macht bei mir den Firefox PDF Viewer auf, wie bei den restlichen Usern hier auch, und wenn es bei 3 Leuten geht und bei einem nicht, dann liegt der Verdacht nahe dass auf deinem Rechner irgendwas nicht stimmt bzw. diesen Download verhindert.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Dein Link funktioniert leider nicht!
Das letzte Dokument unten war gemeint:
https://www.meineschufa.de/index.php?site=14_2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von insane-92
Du kannst denen ne Email schicken und um Auskunft nach § 34 des BDSG inklusive deiner aktuellen Wahrscheinlichkeitswerte bitten.
Dann kriegst du die zugeschickt.
Oder per fax: 01805910010
Erst nachdem man das Formular ausgefüllt hat, oder?
https://www.meineschufa.de/dow…att-DU-Antrag-deutsch.pdf
Ja Android 6 ist drauf mit Stamina Modus immer aktiv.
Das mit dem Messanger und alles stoppen kann natürlich sein.
Trotzdem, wie lange ist bei dir denn das Display an am Tag ca?
Wenn man natürlich nichts mit dem Ding macht und alles deaktiviert kann ich mir schon vorstellen
dass es 4 tage halten kann, aber dann brauch ich kein z5c sondern nehme ein E52 was 3 wochen hält.
Kannst du mal ungefähr beschreiben was du mit dem Ding wie lange anstellst dass es 3-4 Tage hält?
Bei mir komme ich nur auf 1-2,5 Tage, je nachdem wie lange ich das Display an habe.
Ich dürfte meins für 3-4 Tage wohl eher gar nicht benutzen schätze ich.
Du meinst einen davon zumachen. Zusammenlegen würde ja vieles aus dem Zusammenhang reißen.