Hab eben draussen mein C7 rausgeholt aus der Tasche weil ein Anruf reinkam, 10 sek telefoniert, SIM Karten Fehler, Neustart des telefons :confused:
Beiträge von JRDA
-
-
Die S^3 Geräte haben wohl einen Chip verbaut, nutzen den aber noch nicht, habe ich mal irgendwo gelesen.
-
Ihr persönlicher Code für buch.de lautet: AUTZGVMEZYZMLCZF
5 eur
* Einlösebedingungen: Einlösbar nur auf http://www.buch.de. Der Gutschein ist gültig bis 15.03.2011. Mindestbestellwert 25 EUR. Gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und Fotoservice. ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de. Der Gutschein ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar. Nur ein Gutschein pro Bestellung, keine Barauszahlung, kein Weiterverkauf.Verschicken Sie mit EuroFlorist einen liebevoll gebundenen frischen Blumenstrauß zum Valentinstag und sparen Sie 5,- € mit dem Rabattcode 2192 Rahmen rechts
ClickandBuy Stylische Mode kann man ja nie genug im Schrank haben. KEY LARGO schenkt Ihnen einen 5 Euro Gutschein. Gültig bis 15.03. Code: CB5
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Gerade bei Nokia ist es seit JAHREN bekannt, dass alle Neugeräte kleinere bis größere Fehler haben.
Nenn mir mal irgendwas, wo es nicht so ist
-
Eigentlich nicht, sollte gehen, evtl nochmal syncen?
Gibts eig auch einen Weg die aufgaben von Google auf symbian^3 zu syncen?
-
Vielleicht die Sprachdatei mit den Straßennamen nochmal neu laden?
-
Und ich auf das N25
-
ein Gutschein über 5 EUR!
Ihr persönlicher Gutscheincode*: ATCXHTWPRAKZBQWK
Ihr buch.de-Team
Einlösebedingungen
Gutschein gültig bis 11.03.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf -
Lieber Baby-Markt Kunde ,
Valentinstag - die richtige Zeit für kleine Geschenke mit "Herz".
Entdecken Sie Ihren Favoriten in unseren "herzlichen" Angeboten...
und unser kleines Extra für Sie - ein baby-markt.de Gutschein*
im Wert von: 5,- EUR ( Code: BM8864 ).
(*ab einem Kauf von 50,- EUR, nur gültig bis zum 20.02.2011) -
http://www.facebook.com/NokiaN8
ZitatNOKIA N8 Nokia N8 32GB Symbian ^3 Smartphone Released! noknok.tv The Nokia N8 32GB is the latest version of Nokia's premium Symbian ^3 handset. Also offering a microSD reader, you could have up to 64GB of storage on your N8.