Beiträge von JRDA
-
-
Wenn die das so schreiben wirds wohl stimmen, woher sollen wir es hier besser wissen wie Nokia :confused:
-
Doch, aber nicht mit Speed und auch noch keine Rechnung erhalten.
-
und die eine led da wird doch nicht soviel verbrauchen?! :confused:
-
Dann kannst du noch Jahre warten, auch ein N8-02 wird noch Bugs haben, genauso wie ein iPhone5 und ein Desireirgendwas

-
Also meiner findet auf dem Tisch 10 WLANs, wenn ich es im Querformat halte und mit der Hand links unten zuhalte findet er 8, mein WLAN hat aber trotzdem volle Empfangsstärke, bin aber auch nicht wirklich weit entfernt davon.
-
Das gabs doch vorher auch schon?! Man musste auf dem C7 nur die Anzeigeart in den Kontakte ändern auf Vorname Nachname
-
Ist nicht normal, habe ich nicht.
Schlechte WLAN Antenne ist da auch nicht eingebaut.
Keine Ahnung was bei dir los ist, normal sollte Quer und Hochkant dasselbe sein
und hat eig. nichts mit der WLAN Übertragung zu tun :confused: -
Zitat
Original geschrieben von ogeifel
Ich kann es wie gesagt einfach nicht verstehen das die das so unterschiedlich machen. so viele unterschiedliche FW Versionen. Das kost doch ein Geld.....
Wie kommst du denn drauf dass die für jedes eine eigene FW machen? Es ist doch dieselbe
nur für jeden PC nach und nach freigegeben. Die machen doch nicht dieselbe FW 1000x für jeden
PC anders.
Ich könnte mir vorstellen die geben nicht alles frei weil die damit quasi noch einen
erweiterten Beta Test machen an den Endkunden, ist aber ne reine Vermutung. -
Na ja, da gibts aber auch die unterschiedlichsten Aussagen, von 1 Tag bis eine Woche.