Beiträge von JRDA

Das E52 finde ich akkumäßig sehr gut.
    Beim C7 hält er ca 10 stunden bis 6 Tage, je nachdem
    was du mit dem Ding machst. WLAN, BT, GPS, ziehen halt alle
    strom, und wenn man das dauernd nutzt, dann hält er sicher nicht
    lange, ist aber bei allen Handys so. Ich nutze das nur gelegentlich
    mal zum tel, spiele ab und an mal ein bischen rum, und abends mal 10-15 min zum surfen, bei mir hat er bisher so 3-4 tage gehalten.

Jop, war auch ein TOP Telefon, das E71 fand ich danach sogar ein bischen besser, wegen dem stärkeren Akku :top:

Zitat

Original geschrieben von s3fn
    Na ist doch gut wenn sich in sachen Akkulaufzeit endlich mal was verbessert.
    Hab`s auch schonmal mit einem reinen touchgerät versucht(kein Nokia).Da hat mich der Akku am zweiten Tag immer im Stich gelassen,also mußte das Teil jeden Abend an die Steckdose.

Habe mein C7 Montag früh aufgeladen und habe jetzt noch mehr wie die Hälfte vom Akku übrig. Also wenn man nicht den ganzen Tag damit rumspielt, hält er doch erstaunlich lang. Bin auch eher von 2-3 Tagen ausgegangen.

ClickandBuy schenkt Ihnen einen 10%-Gutschein für buch.de für Ihre schönsten Valentins-Geschenke.

Ihr Gutscheincode lautet:* Valentinstag11

* Gutschein gültig bis 14.02.2011 | ohne Mindestbestellwert | gültig für alle Sortimente außer Games, Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

#################

Ihr persönlicher Gutscheincode*: ATCSDQQBHMSRZGQM

Viele Grüße
    Ihr buch.de-Team

Einlösebedingungen:
    * Gutschein gültig bis 17.02.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf