Da gibts in der Symbian Abteilung auch nen Thread drüber, daß es immer noch kein Probgramm gibt.
Beiträge von VILEDA
-
-
Steht ja hier in dem Threat.
Brauchst Du definitiv nicht da es ein ziemlich Kratzfestes Display hat. Nicht so ein billig Plastikteil! -
Nein. War ein ordentlicher Karton, und auch ordentlich verpackt mit zusätzlich dick Luftpolsterfolie rum.
Hab meins am Dienstag 13 Uhr überwiesen und kam trotzdem schon Donnerstag. Allerdings hat der DHL Mensch nichts in den Briefkasten geschmissen daß ein Packet für mich beim Nachbarn ist. Der kam dann am Freitag und fragte ob ich denn mein Paket nicht will.
PS: Firmware ist die 2.1.552.5 (nicht wie fasch oben von mir erwähnt).
Ist ein nettes Spielzeug und zweithandy und bis jetzt bereue ich den kauf nicht!
-
Meines kam am Freitag war versiegelt und unbenutzt.
Bei mir sind in der neuen Firmware die drei Klingeltöne und die beiden Videos mit drin!!!
2.1.559 oder so...Leider hab ich ein Problem auf Windows Vista den Windows Mobile Center zu installieren.
Ich hab´s erst mit ActiveSync probiert und dann gelesen daß ich das andere Programm brauche.
Damit klappts aber auch nicht. Fehlermeldung: " Dieses Installationspaket wird auf diesem Prozessortyp nicht unterstützt.Wenden Sie sich an Ihren Hersteller" und darunter nur ein OK Button.
Was will er mir damit sagen?
Ich muß doch meine Kontakte und Termine irgendwie aufs Neonode bekommen... -
hat es von Euch schon wer bekommen über das aktuelle WOW Angebot?
Hab das Geld am 03.11. um 12:07 Uhr per Paypal angewiesen und heute leider noch kein Handy da.
Bin schon ganz gespannt. Hab die letzten zwei Tage so ziemlich alles im Netz gelesen was ich gefunden hab. Echte schade daß es mit so einem doch scheinbar innovativen Handy / Hersteller nicht weiter geht. -
Heute ist es als WOW - Angebot in der Bucht für gerade mal 69 Euronen.
Bin schon am überlegen. -
Bei mir schaut das so aus wie in dem Test hier im Forum
-
Doch.
zum einen in der Bucht, zum anderen auf Amazon.
In einem anderen großen Forum ist grad ein Fred darüber -
Ich hatte zuletzt vor zwei Jahren einen Vertrag, und da war das so.
Wenn Du nichts nachlädst, verbrauchst Du auch keinen Traffic. Und die meisten Verträge haben Internet über Traffic nicht über Zeit (was für ein bescheuerter Satz). -
Genau so ist es bei mir auch!
Alles Top. Kein Bluetooth-Problem. Kein Problem mit dem Kalender. Und das mit dem Aufladen muß ich noch beobachten.