Wickel es doch zusammen, und binde es mit so einem Stück Draht wieder zusammen. Oder mit nem Kabelbinder. Das wäre für einen ordentlichen Kopfhörer die einfachste Lösung.
Oder Du gehst in ein Elektronik Fachgeschäft und läßt dir das Kabel kürzen und einen neuen Stecker anlöten.
Beiträge von VILEDA
-
-
Ich hab seit August die hier und bin restlos begeistert.
Mein Auto steht draußen und der Sonne sowie dem Wetter ausgesetzt. Die hält super und vibriert nicht.
Mußt mal schaun, die gibts auch von nem deutschen Händler. Kostet 12 Euro oder so.EDIT:
-
Sennheiser CX-300 hab ich auch dran. :top:
Kabellänge lt. Verpackung 1,5 m. Aber ich kann damit leben. -
Bei mir geht das runterwischen sehr gut.
Die beiden Sicherheitsabfragen nerven mich auch.
-
Das ganze Wort eingeben und dann auf Suche klicken.
Wenn Du z. B. nach Nürnberg suchst, reicht es auch aus nürn einzugeben. Dann findest es in der Liste eben weiter unten.
Aber Wortvorschläge macht es nicht (leider) -
Also ich habs gestern Abend gegen 1900 noch runterladen können.
-
:top:
Ich bin begeistert. Hab es mir gestern runtergeladen für mein 5800. Dauert nicht mal ne Stunde.
Das Scrollen durch die Beiträge ist super flüssig. Auch die Verlinkungen sind super und top aktuell.
Einziges manko wäre das Umschalten von Hoch- auf Querformat. Da kommt das Programm nicht ganz mit und die hälfte vom Text fehlt.
Sonst ist es TOP, und wer gerne in Wikipedia ließt und was nachschaun will für den sind 10 Euro gut angelegt. -
Ich hab zwar mittlerweile kein C702 mehr, hab das aber sonst so genutzt.
Über mitgelieferte Software (wie heißt die nochmal?) da ist so ein Menüpunkt "Modem" oder so ähnlich. -
Nachdem ja so ein toller Test bei Galileo auf Pro7 war werden jetzt alle die Uhr wollen

-
Ich hatte immer Vikuiti (oder so ähnlich) weil jeder davon geschwärmt hat.
Die sind aber schrott im Vergleich zu Brando.
8 Euro sind da sehr gut angelegt. Super passgenau, kratzfest und nach zwei Tagen sie die drei blasen die du mit reinbekommst von alleine weg.
Bestens auch geeignet für Touchscreen.