-
Zitat
Original geschrieben von michael_dugan
Ob Fonic mal auf die Idee kommt Loop-ähnliche Datenpakete anzubieten? Denke echt darüber nach meine alte Aldi Karte zu reaktivieren.
Ich hab mir jetzt ne blau.de Karte geholt.
Der Support verweißt mich nämlich zum zweiten mal schon auf die günstigen Onlinekosten sowie die Tagsflatrate von nur 2,50 Euro.
Aber 2,5 mal 30 Tage ist auch eine ganz schöne Summe!
-
Bei mir hat es mit Aus- und Einschalten wieder funktioniert.
Evtl. auch mal ohne Speicherkarte einschalten.
-
in einem anderen Forum gefunden.
Dort hatten User nach dem Firmwareupdate das Problem, daß sich der Sperrcode geändert hat:
Zitat
Hab es geschafft den Sperrcode zu ändern. Nach einem Hardwarereset ging es. Wer den Weg auch gehen möchte: Unbedingt zu erst ein Backup machen! (Trotzdem geht ein großer teil der Einstellungen verloren, ich musste das Theme neu einstellen, die Startseitenkonfiguration, die Anordnung der Icons in den Menüs und musste einen Teil der Apps/Games neu installieren und die Termine wieder eintragen. Aber immerhin gehen keine Dateien verloren). Der Code fürs Reset lautet: *#7370# Als das Telefon sich abgeschaltet hat wurde ich nach dem Sperrcode gefragt, hier habe ich den Standartcode 12345 eingeben. Nach dem Neustart lies sich der Sperrcode ändern.
-
Ich dachte neben dem CvM und den Farben ist auch das Headset (Kopfhöhrer) ein anderer und nicht dieses rießen-Bügel-Ding.
-
Wenn Dein PC stimmt geht das jederzeit. Hab ich bis jetzt auch immer so gemacht.
Einziges Problem ist im Moment, daß ich ein freies Deutsches Gerät habe und wohl noch 2-3 Monate warten darf :mad:
-
Wer suchet, der Findet.
Danke, hab ich auch grad gesehen.
BTT
-
Kostenloses Navi von Nokia?
-
0578314 11.0.008 5800 RM-356 Germany CV B
Leider noch kein Update zur Verfügung 
-
Was ich bis jetzt alles gelesen habe scheint es sich dabei um mein neues Handy zu handeln.
Ich hoffe nur die Preise auf ebay haben nichts mit der Markteinführung in Deutschland zu tun.
@dakaro
Du Schreibst: "Auf dem Stein war er da."
Was meinst Du damit?
Kann ich jetzt nicht den Kalender mit meinem Googlekalender synchronisieren?
-
AFAIK, FOTA, NSU?
Ich versteh nur Bahnhof.
Kann ich dieses Update auch per *#0000# runterladen wie die anderen davor auch?