-
Ich bin wegen dieses Paketes von fonic zu blau.de gewechselt.
Hab ich jetzt seit zwei Monaten.
Gibt es irgendwo auf Blau.de eine übersicht wieviel Traffic ich schon hab?
Da steht ja nur, die letzt 30 Tage und das sind ja zweimal das 100 MB Paket. Ich suche also sowas wie ne übersicht wieviel Tage ich noch übrig habe (da ja 30 Tage Abrechnung und Februar z. B. hat nur 28 Tage) und wieviel MB ich verbraucht habe.
Danke im vorraus.
PS: das programm DataQuote hilft mir ja nur wenn ich mein Handy nicht resete.
-
Dafür nutze ich
SMS and MMS Diary
Ist auch kostenlos und ganz OK
-
aus dem OVI-Store
der Converter 1.0 von Offscrenn Technologies
-
-
Zitat
Es stehen 50 MB freier Telefonspeicher zur Verfügung. Der Speicher kann per microSD-Karte erweitert werden (maximal 32 GB Speicherkapazität).
-
Oh man, schade. Hatte auf mehr gehofft und mich dann geärgert daß ich gewechselt habe.
Aber so, bin ich bei nem Anderen Provider mit Datenoption besser aufgehoben.
-
Wenn Ihr alle so jammert bin ich nicht sicher ob ich vom 5800 auf das Nexus One bzw. Desire umsteigen soll.
Vielleicht passt auch ein X6 besser zu mir. :confused:
-
Wir ziehen um in ein kleines Kaff in dem es leider kein DSL mehr gibt.
Ich bin daher schon länger auf der suche nach dem passenden UMTS Stick für meinen PC.
Über das Forum hier bin ich auf tariftip.de gestossen. Dort kann man einen UMTS HSDPA Verfügbarkeitscheck machen.
Dort finde ich auch einen Link auf http://www.hsdpa-umts-verfuegbarkeit.de/
Auf beiden Seiten finde ich die Aussage das dort HSDPA im D1 Netz zur Verfügung steht. D2 nur UMTS, und bei den E-Netzen steht unbekannt.
Kann ich mich auf die HP´s verlassen?
Kennt Die wer?
Dort waren auch ganz gute Tariftips zu Sticks mit Flatrates. Denn eine Tagesflatrate oder auch Stundennutzung kommt nicht in Frage.
Danke schon mal im vorraus.
-
Wesentlich schneller!
Kommt natürlich auf das WLAN netz an und die DSL Leitung.
-
Zitat
Original geschrieben von michael_dugan
Hast du gefragt ob sie Datenpakete anbieten werden oder wie? Will auch von Fonic zu blau wechseln deshalb. Und E-Plus hat hier sogar EDGE und 3 Masten, O2 nur einen mit GPRS, der total überlastet ist.
Ja, Letztes Jahr im Oktober oder so und auch Anfang Januar 2010 mit ähnlichem Text nochmal.
Deshalb hab ich jetzt ne andere Handy Nummer 
Wobei ich wirklich sehr zufrieden war mit fonic. Ich meine da war der Empfang stellenweise besser, aber ich kann damit leben.