Beiträge von VILEDA

Zitat

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Desire bei MM zu holen. Für den Preis kann ich nicht viel verkehrt machen. Zwei Fragen hätte ich jedoch dazu:
    1.) Empfehl Ihr mir eine Displayfolie? Hab gehört es wäre sehr Kratzunempfindlich... Oder trotzdem lieber was von Brando? Mein 5800 sieht nach einem Jahr immer noch aus wie am ersten Tag...
    2.) Wie sieht es denn vom Empfang her aus? Das 5800 ist da absolute Spitze. Ist das Desire ähnlich gut, oder eher schlecht? Danke im voraus.

Könntet Ihr mir da bitte helfen?

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Desire bei MM zu holen. Für den Preis kann ich nicht viel verkehrt machen.

Zwei Fragen hätte ich jedoch dazu:

1.) Empfehl Ihr mir eine Displayfolie?
    Hab gehört es wäre sehr Kratzunempfindlich... Oder trotzdem lieber was von Brando? Mein 5800 sieht nach einem Jahr immer noch aus wie am ersten Tag...

2.) Wie sieht es denn vom Empfang her aus? Das 5800 ist da absolute Spitze. Ist das Desire ähnlich gut, oder eher schlecht?

Danke im voraus.

Ob das geht weiß ich jetzt nicht, aber leite doch deine Emails alle auf das Googlemailkonto um und hole sie von dort ab.
    Googlemail ist super zum archivieren von Emails. Ich hab das drei anderen konten drüber laufen...

Ich bin auch glücklich mit meinem 5800.
    Hatte das X6 (16GB) zu testzwecken und bin der Meinung, daß sich ein Umstieg für mich nicht lohnt.
    So toll ist das Display meiner Meinung nach nicht, und im 5800 hab ich sonst auch alles was ich brauch.
    Das X6 war eigenlich so ein Musthave, aber mittlerweile nicht mehr. Bleib beim 5800 bis was neues tolles kommt. Vielleicht wechsel ich auch zum HTC Desire...

Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    Worin liegen jetzt die Unterschiede der beiden Varianten?
    Beim 16 GB ist ja kein CwM dabei! Richtig?
    Ist jetzt da auch der rießen Klobige Kopfhörer dabei?
    Und dritte Frage: Hast Du da einen Kartenschacht zur Speichererweiterung?

Kartenschacht ist keiner vorhanden.
    und sonst?

Worin liegen jetzt die Unterschiede der beiden Varianten?
    Beim 16 GB ist ja kein CwM dabei! Richtig?
    Ist jetzt da auch der rießen Klobige Kopfhörer dabei?
    Und dritte Frage: Hast Du da einen Kartenschacht zur Speichererweiterung?