Schau Dir mal den "Mortplayer" an.
Kann der sowas? Da gibts nämlich ne Erweiterung für Podcasts hab ich vorhin gelesen.
Beiträge von VILEDA
-
-
die nutze ich auch seit gestern, und funktionier spitze.
Da frag ich mich, für was es Touch-Screen hat. eigentlich reicht ja da ein Microfon aus
Ne, Spaß bei seite. Wenn jetzt der Akku noch ne Woche halten würden (im Betrieb) dann wäre ich super zufrieden. Aber das hab ich vorher gewußt. -
sehr schön, gestern Abend gings noch nicht. :top:
-
2G ist schon sehr langsam. Umstellen über Netzwerkmodus in den Netzwerkeinstellungen.
Ich selbst nutze Quick Settings. Da hast Du alles recht übersichtlich in einem Menü zum umstellen, ein- und ausschalten. -
Ja, schon klar. Ich hab da wohl nen Gedankensprung gemacht.
-
O2 geht auch nicht. Da hab ich ja die Fonic-Karte ausprobiert.
-
Ja, hab ich schon gesehen, aber da steht z. B. Congstar auch nicht drin! Scheint also nicht sonderlich aktuell zu sein!
-
Hab ich dorch schon durchgelesen, weiß nicht wie´s da mit Dir steht

Also nur 19 Cent bei Constar möglich? und dann O2?
-
Wie der Titel schon aussagt, suche ich eine Prepaid Karte die nicht mehr als 9 Cent kosten soll.
Ich hatte zuerst Fonic, bin da aber weg weil ich gerne im Netz surfe. Jetzt bin ich bei Blau.de. Hier steht sogar HSDPA zur Verfügung, aber ziehen im Juni in ein Eigenheim und dort am Land hab ich keine Empfang.Kumpel von mir hat ein Eierphone und damit Spitzenempfang im Haus.
Von daher suche ich D1 mit 9 Cent sowie eine zubuchbare Internetflat, die möglichst wenig kostet (ist klar
)Ich hab mal rumgesucht und bin auf Congstar gestossen. Kann ich da zu diesem 9 Cent Tarif die 500 MB für 10 Euro zubuchen?
-
zum Taskmanager gelangst Du, wenn Du die Menütaste gedrückt hältst