lädt grad das Update auf Froyo 2.2 (2.09.405.8) runter ![]()
Beiträge von VILEDA
-
-
Gestern Abend hab ich über die Hotline die Datenflat dazugebucht (Kundenlogin funktioniert wegen defekten Server nicht).
Daraufhin kam eine SMS, daß ab morgen die Flat geschaltet ist.
Meine Frage nun, bekomm ich noch ne SMS daß die Flat jetzt geht oder ist "morgen" dann ab Nachts um 0:00?
Erlaubt Tchibo Tethering, bzw. geht das auch so?
Danke im vorraus.
-
Die Frage ist, warum Du ein Android willst, wenn Du nicht online gehst?
Es geht sicherlich auch ohne, daß ist aber so als ob Du im Porsche mit angezogener Handbremse sitzt.Hohl dir doch eine Onlineflat dazu und du wirst viel mehr spaß haben.
90 % aller Anwendungen müssen ins Internet. -
Ich hab im Netz gestöbert, und bin dann auf die fast Kostenlose Wirecard gestossen.
Die Nutze ich jetzt für Bezahlprogramme im Market. -
-
Hab ich eine drin, und funktioniert.
Merke nicht daß sie langsamer wäre oder ähnliches. -
ich bin vom 5800 auf das Desire umgestiegen.
Für mich lohnt sich der Umstieg. Der Empfang ist etwas schlechter, aber noch super. Der Lautsprecher zum Musik hören ist einiges Schlechter, reicht aber auch. Einziger Minuspunkt ist für mich der Akku, der nach einem Tag intensiver Nutzung leer ist.
Alles in allem überwiegen für mich trotzdem die Vorteile! Jederzeit wieder! -
Hallo ich mal wieder.
ich suche immer noch nach einem passenden Tarif.
Definitiv D1, Tethering erlaubt, und nach möglichkeit Prepaid.
Vertrag wollte ich nicht unbedingt.Ich bin durch die vielen Angebote schon ganz irre.
Danke im voraus. -
ingfu
Der war gut...
Einzige Möglichkeit momentan:
ZitatWer hat nicht schon immer davon geträumt? Richtige TV Sender LIVE auf dem Handy schauen! Ob Sky, Privatsender oder öffentlich rechtliche. Jeden Sender, den ihr zu Hause im Receiver empfangen könnt, könnt ihr euch aufs Handy streamen.
Kosten: Slingbox Solo (Hardware) 189,- €
bei Amazon.de Android App "Slingplayer) 29,99 $
Schaut euch dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=vwdEzw4E1mgWeiterhin besteht die Möglichkeit das Desire zu rooten, Android 2.2 aufzuspielen (mit Flash 10.1) und dann auf ard.de die Spiele zu schaun.
-
Ja, kann man.
Das Programm nennt sich Ringdroid.
Damit kann man schneiden etc. und es dann als Weckton, Klingelton, oder SMS-Ton einstellen.