ZitatOriginal geschrieben von BBB27
kann ich dem desire noch einen 2 gmail accout zufügen das ich da auch die mails gepusht bekomme ? ?
Probiers doch aus...
Bei mir gehts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BBB27
kann ich dem desire noch einen 2 gmail accout zufügen das ich da auch die mails gepusht bekomme ? ?
Probiers doch aus...
Bei mir gehts.
Ich hab auch zwei Konten eingerichtet.
Zum einen ein Uraltes (als man damals noch geworben werden mußte). Auf dem laufen alle Programme. Und dann noch eines mit Vornamen.Nachnamen.
Kein Problem.
Vielleicht verträgt sich das Desire nicht mit Deinem Höhrgerät? :p
Nix für ungut.
Ich habe kein Grundrauschen (denke ich hab gute Ohren). Hab aber vor dem Kauf im April einige Testberichte gelesen, in denen stand auch daß es ein rauschen gibt.
Ich glaub in dem Thread hier wurde auch darüber gesprochen.
Also wenn der Akku leer ist dann blinkt sie ewig!
Wie sie blinkt bei einer Nachricht kann ich nicht sagen, da ich eigentlich immer gleich nachschaue.
Benachrichtigungs-LED
Diese LED leuchtet folgendermaßen auf:
Stetiges Grün, wenn an das Telefon ein Netzteil oder ein Computer angeschlossen und der Akku voll geladen ist.
Blinkendes Grün, wenn es eine noch nicht gelesene Benachrichtigung gibt.
Stetiges Rot, während der Akku geladen wird.
Blinkendes Rot, wenn die verbleibende Akkuladung sehr niedrig ist.
Während der Akku geladen wird, leuchtet die Benachrichtigungs-LED (links neben der Hörmuschel) stetig rot auf. Die LED leuchtet grün, nachdem das Telefon voll geladen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von p1p2p3
Unter den Einstellungen des Browsers -> mehr -> einstellungen -> mobile Version anzeigen ausschalten.
Dann wird die normale Seite geladen.
schönen dank. Hab ich echt nicht gefunden.
Auf den meißten HP´s ist es so, daß ganz unten ein Link ist "Standart ansicht anzeigen" oder so ähnlich.
Bei rtl leider nicht.
Trotzdem danke!
ich würde mir gerne nen Film über Flash anschaun, komm aber nicht auf die normale HP von rtl.de sondern nur auf die Mobile.
Ich hab übrigens noch ein App im Market entdeckt, daß Programme auf die SD-Karte schieben soll. Find ich aber grad nicht mehr.
Vielleicht findet das mehr...
EDIT:
APP 2 SD (move apps to SD)
EDIT2:
Findet bei mir aber auch nicht mehr Programme.
Ich hab da unlängst nen recht interessanten Bericht im Fernsehen gesehen.
Da gings auch um so "Abzocke" der Provider.
Problem ist eben, daß "Hilfsarbeiter" in nem Handyladen unbedarften Kunden ein 500 Euro Smartphone für 1 Euro aufschwatzen, daß sie ja unbedingt brauche, dazu noch irgendwelche Flatrates obwohl sie doch nur ne Stunde im Monat telefonieren.
Der Kunde spielt dann die nächsten Tage mit dem Handyrum und findet da irgendein Portal, und Web und sonstwas und schaut sich das dann an.
jetzt war der ne Stunde im Netz und soll dafür 400 - 500 Euro zahlen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
Schau mal unter Menü-Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten. Dort jedes Programm, welches du installiert hast anklicken. Wenn neben dem Button "Daten löschen", der Button "Auf SD Karte verschieben" auch weiß hervorgehoben ist, darauf klicken. Wenn er noch grau ist, dann bietet es das Programm noch nicht an.
Dann muß der/die Programmierer/in das Programm erst ein Update mit der Funktion Apps2SD herausgeben.
DerMexmann
Dazu hab ich grad im Market die App "SDMove" entdeckt.
Werd ich mal testen.
EDIT:
Einfach aber effiktiv. Klappt super.
Dauert OTA mit installieren ne knappe Stunde.
Erster Eindruck: Hat sich nicht viel verändert. Nur wenige Programme gehen auf die SD-Karte. Die Symbole der Widgets sind anders, auch im Market hat sich die Aufteilung geändert.
Was mich interessiert, und ich heut Abend austesten will, ist ja das neue Flash.
Vielleicht klappts dann mit Fernsehen über´s Netz.