Beiträge von VILEDA

    Aus genau dem Grund hab ich immer einen Feuerlöscher mit dabei.
    Wenn ich mal länger telefoniere, ist es ja möglich, daß sich die Papierstreifen unter meinem Akkudeckel entzünden.


    Ne, Spaß beiseite!
    Nimm doch (falls Du Angst hast) einfach etwas Alufolie. Da ist der Flammpunkt wesentlich höher.


    Ich hole mir doch lieber eine Fonic-Karte und "verdiene" damit noch Geld. Bei Onlinebestellung 150 Freiminuten + 5 Euro für Freundschaftswerbung sind 18,50 €. Der Kartenpreis liegt bei 9,95 €.


    Und als Normaltelefonierer komme ich mit 30 Euro Aufladung im Monat super davon. Alle anderen aber irgendwelche Superflat-Tarife für 50 oder noch mehr Euro und telefonieren noch weniger wie ich (aber sie können, bzw. müßten ja). Von daher haben schon etliche Bekannte und Kumpels umgestellt. Mit dem Geld daß Du sparst ist ein neues Handy in zwei Jahren locker drin, und nicht so ein 120 Euro Handy für nur 1 Euro.

    Zitat

    Original geschrieben von Vito
    (...)
    Mal ne halbe OT Frage:
    Habe selbst nur so nen billigen Baumarktgrill. Und da nervt es mich das man so ewig braucht bis da das Feuer an ist. :(
    (...)


    Der beste Tip für daheim ist immer noch ein Heißluftföhn. Der reicht der billige vom Discounter für 3 Euro dicke aus. Innerhalb von zwei Minuten ist die ganze Grillkohle weiß.


    Da ich am Wochenende immer unterwegs grille (siehe HP) nehme ich Flüssiganzünder. Zwei Minuten einwirken lassen, anzünden, 10 Minuten warten und evtl. noch ein bisschen wedeln oder hineinblasen, fertig.

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB



    Ich glaube, dann krieg ich Stress mit der Supermarktkette, wenn ich denen die Kundschaft damit auch noch vergraule... Wobei, gegen das komische Volk da unternehmen die auch nichts.


    Nein. Less Dir doch mal meine Links durch!
    Ist es nicht auch unter Umständen im Sinne der Supermarktkette?

    naja, dann geh ich eben zu Lidl oder Real...


    Bei mir im Bekannten- / Verwandtenkreis stellen immer mehr auf Fonic um. Was Du da an Geld sparst, da hast in zwei Jahren 500 Euro für ein Handy zusammen.

    Im Fernsehen lief da mal ein Bericht.
    In ein paar Bundesländern sind jetzt so Ultraschallgeräte im Einsatz. Die bauen Ladenbesitzer vor ihren Geschäften auf um jugendliche zu vergraulen. Die Frequenz ist angeblich so hoch, daß es Erwachsenen nicht hören können. Also sollte es u. U. auch für Hunde nervtötend sein.


    Diverse Pumpsprays bringen wenig, da unser Garten immer noch als Klo missbraucht wird.



    Ha, ich habs gefunden:
    http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=186665
    http://paedagogik-news.stangl.…geraet-gegen-jugendbanden
    http://www.welt.de/hamburg/art…on_gegen_Jugendradau.html

    schönen Danke für die Komplimente.


    Nachdem gestern das Wetter so schön war hab ich etwas geputzt. Selbstverständlich hab ich dabei auch zwei Stunden im Motorraum ausgelassen. Er ist zwar ein Alltagswagen, darf aber deshalb trotzdem sauber sein.










    Erscheinungsdatum 12/77

    Nach langem hin und her hab ich mich dazu umentschlossen wieder etwas Standesgemäßes zu kaufen. Ich will jetzt keinen Windkanal weichgespülten Frontkratz Neuwagen mehr. Die Zeiten sind für mich vorbei.
    Und Argumente von wegen Spritverbrauch, Ersatzteile und Versicherung zählen nicht.
    Spritverbrauch bei Sportlicher Fahrweise 7,5 bis 8 Liter, 150 Euro Vollkasko (bei 100%) und original Ersatzteile weit billiger als bei nem neuen Astra oder Vectra.


    Conny ist Erstzulassung 12/77. Froschfotzengrün (Signalgrün). 63 tkm auf der Uhr. Berlina Ausstattung. Er hatte wohl mal einen Frontschaden, da die Embleme fehlen. Auch hinten rechts hatte er mal nen Treffer, da passen die Zierleisten nicht. Aber für den Preis, mit neuen Bremsen und einem Jahr TÜV müßte er einfach gekauft werden.
    Was genau mal an Conny war weiß ich nicht, der Vor- Vorbesitzer ist nicht mehr auffindbar. Aber das kriegen wir mit der Zeit schon noch raus.


    Die Bilder sind mit dem Handy gemacht und nicht allerbesten. Ich mach da aber im Sommer noch bessere.















    Übrigens, mein Astra steht jetzt zum Verkauf.

    Ich hab jetzt erst wieder bei americanfood4u.de bestellt. Die sind sehr zu empfehlen.
    Und gut gekühlt ist RootBeer ne wucht!
    PS: Probiers mal mit Jägermeister oder ähnlichem...