Beiträge von VILEDA
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
LTE ist in den nächsten 2-3 Jahren in Deutschland noch vollkommen uninteressant. Und bis dahin sprechen wir über das Desire 5. USB 3 bringt auch nichts, da es derzeit keinen bezahlbaren Flashspeicher gibt, der diese Geschwindigkeit mitmachen würde. Davon ab, wäre es ja schon toll, wenn USB 2.0 ausgereizt würde (was noch bei keinem Smartphone derzeit der Fall ist).(...)
Da hast Du ja bessere Informationen als Vodafone direkt.

Von denen bekam ich nämlich jetzt einen Brief, daß LTE seit 01. Februar 2011 bei mir daheim verfügbar ist.
Wenn ich ne Geschwindigkeitsmessung im Haus will soll ich irgendeine 0800-Nummer anrufen. -
-
Mir gehts auch so.
Desire Z ist wohl etwas zu schwach auf der Brust, und das Desire HD ist mir zu groß.
Hoffe auf einen kompetenten Nachfolger! -
Du fängst doch an hier zu diskutieren!
Und genau so eine App such ich auch.
Da ich aber eine Desire hab werd ich mir die 99 cent lieber unter die Vorhaut schieben, da hab ich mehr davon, wenn man sich die Marketbewertungen so durchliest.
Außer ist die HP des Entwicklers seit zwei Jahren nicht aktualisiert worden und auf Emails antwortet er auch nicht. -
Sowas in der Richtung suche ich auch.
Wo man angezeigt bekommt (am besten in nem Widget) wieviel man den Monat schon verbraucht hat. -
Und die Handyeinstellung per SMS bekomm ich auch nicht.
Hab im Desire schon mehrere Karten benutzt. Die wurden immer automatisch erkannt.
Nur nicht die Fonic Karte -
Die Portierung meiner Tchibo Nummer (O2) auf meine Alte Fonic Nummer hat so halbwegs gut funktioniert.
Ich sollte das Handy heute Nacht ausgeschaltet lassen, und erst heute morgen wirder ein.
Um 6:30 Uhr hat es noch nicht funktioniert. Erst um 7:30 Uhr war die Nummer portiert.Die Handyinternetflat habe ich gestartet.
Die Bearbeitung dauert einige Zeit, heißt es in der SMS.Wie lange hat denn "einige Zeit" bei Euch gedauert?
-
Suche guten gebrauchten Schneeanzünder, bzw. Schneebrenner.
Sollte schon ein großer sein (ab 200 cm).
Farbe und Fabrikat ist erst mal egal.
Hab meinen leider verbogen weil ich zu "gäh" drauf los bin und suche jetzt händeringend einen neuen.
Abholung möglich! -
ich dachte immer Swype ist noch in einer Beta-Version und daher noch nicht im Market erhältlich...