Genau das selbe ist mir vor ner Stunde auch passiert und jetzt les ich es hier...
Beiträge von VILEDA
-
-
ich hatte das Problem mit E-Plus (blau.de) auch.
Jetzt bin ich wieder bei fonic und tchibo, da besteht das Problem nicht! -
Recht schönen Dank.
Ich fahr dann mal zu Lidl und hohl mir ne Karte. Da spar ich doch schon einiges im Vergleich zu Tchibo.
Hab mir damals tchibo geholt, da die die einzigen im O2 Netz sind, die mehr als 200 mb frei haben. Und 02 sind die einzigen mit denen ich daheim Empfang hab. -
Was jetzt? :mad:
Weiß sonst noch wer was?
-
Hallo,
habe gerade Tchibo Mobil im Komfort Programm (nicht Prepaid sonder Abbuchung).
Würde jetzt gerne zu Lidl wechseln.
Rufnummermitnahme ist ja grundsätzlich möglich. Weiß einer wie sich die Jungs von Tchibo da anstellen? Telefonsupport ist ja nicht so der bringer!Danke im voraus und Gruß aus dem verschneiten Oberfranken
-
Das liegt daran, daß Dein Handy nicht für das App freigegeben ist.
Liegt evtl. an der DisplayauflösungZitatDas kann mehrere Ursachen haben: * Der Developer einer App kann gewisse Vorgaben definieren, die erfüllt werden müssen, damit ein Nutzer die App im Market finden kann. Unter Umständen ist die App für das Land des Nutzers, das Endgerät des Nutzers, bzw die Bildschirmgrösse oder das verwendete Betriebssystem nicht freigeschaltet. Hier empfiehlt es sich den entsprechenden Developer direkt zu kontaktieren. Einige Apps kann man auch auf der Homepage des Herstellers downloaden. Entsprechende Informationen erhält man auf der jeweiligen Detailseite der gewünschten App (Abschnitt: Über den Entwickler). * Google hat das Endgerät noch nicht freigeschaltet. Dieses Problem tritt oft bei Geräten auf, die gerade frisch auf den Markt gekommen sind (und dann meistens in Verbindung mit Bezahlapps). Auch das Herkunftsland eines Nutzers kann noch "ausgeschlossen" sein. In der Regel wird das aber relativ zeitnah erledigt. Hier hilft leider nur warten, bis Google die Freischaltung vorgenommen hat. Dann erscheinen von einem Tag auf den anderen die fehlenden Apps.
-
kommt immer aufs Handy drauf an.
Vielleicht schafft Dein Display die Auflösung nicht, oder Dein Betriebssystem ist zu alt.Ich hab auch einiges ausprobiert an livetickern. Ran überzeugt mich nicht so...
ich surfe mittlerweile auf http://iphone.livescore.com (nicht vom eierfon stören lassen *g*) -
Ja, der Market wurde geändert.
Aber schon letzt Woche. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
(...)Und ich muß leider auch hier fragen: ich kann beim DHD schon via Datenkabel Dateien von und zum Computer kopieren/verschieben? Ich muß das nicht drahtlos machen, oder? Das wäre nämlich nicht unwichtig für mich.
Nichts gegen Dich, aber ich Kugel mich grad vor lachen!

Da fällt mir folgendes auf ebay ein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110620972945 -
Zitat
Original geschrieben von pauld62
Hab das Update schon ca. 2 Wochen drauf, das mit dem Market hab ich am Samstag bemerkt. Was das bringt? Das man bei einem App auch ähnliche aufgelistet bekommt. Das ist alles. Wurde automatisch aktualisiert bei mir.Bei mir genauso.
Aufgefallen ist mir nichts.
Hab im Netz gelesen, dass manche davon berichten der Empfang hätte sich verbessert, Ebenso der FM-Radio Empfang.
Mir ist das nicht aufgefallen. Alles beim alten.Modell: HTC Desire
Firmware: 2.2.1
Kernel: 2.6.32.15-gf5a401c
Build: 2.29.405.2 CL263770
Provider: tchibo