1. Bundesliga Liveticker

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    @Öle
    Kennst du nowgoal.com, flashscore.com, futbol24.com und xscore.com?

Nö, nein, nee, noch nicht. ;)

Das Problem ist, dass der Zeitraum zum Testen wöchentlich begrenzt ist ;), was wäre deine erste Empfehlung?

Mit Grüßen ...

• Also ich nutze selbst scorecover.com, aber da ist halt der Seitenaufbau ziemlich langsam, auch wenn die Ergebnisse ziemlich schnell da sind.

Sonst empfehle ich ganz klar xscores.com (sorry, hatte eben das letzte s vergessen).
    Ist in meinen Augen die beste Mischung aus Komfort und Schnelligkeit!

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Merci für Eure Feedbacks. Ich habe mir mal gestern den Fot Mob 6.0 gezogen und installiert. Nächstes Spieltag mal testen :)

Hmmm,
    gesternabend nun laufen gehabt aber kann mich nicht so recht überzeugen.
    Keine Benachrichtigung? Muß man das noch extra einstellen, so daß bei einem Tor zumindest das Mobile auf dem LCD oder per LED kurz etwas anzeigt?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also ich musste das BL spiel erst im app aktivieren
    wird dann jedoch in der statusleiste oben angezeigt

aber im gegensatz zu iphone usern ware ich immer gut 1min später dran
    irritiert bin ich etwas von der aktualisierung von mind. 1 min
    dachte das wäre über push gelöst

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Das neue Ran-App ist auch ganz nett, zwar vom Design etwas komisch aber mittlerweile läuft der Ticker echt gut.

Vielleicht hab ich ja einen :apaul: , aber die Ran- App finde ich nicht im Market, wenn ich dem Link auf der Ran- Hp folge kommt auch nichts dabei heraus?

• kommt immer aufs Handy drauf an.
    Vielleicht schafft Dein Display die Auflösung nicht, oder Dein Betriebssystem ist zu alt.

Ich hab auch einiges ausprobiert an livetickern. Ran überzeugt mich nicht so...
    ich surfe mittlerweile auf http://iphone.livescore.com (nicht vom eierfon stören lassen *g*)

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Vielleicht hab ich ja einen :apaul: , aber die Ran- App finde ich nicht im Market, wenn ich dem Link auf der Ran- Hp folge kommt auch nichts dabei heraus?

Die Ran App muss scheinbar für jede Subversion von Android freigeschaltet werden. Total idiotisch. Vor dem letzten Telekom Desire Update (von 2.2irgendwas auf 2.2irgendwasanderes) konnte ich es noch im Markt finden und installieren, anschliessend war und ist es nicht mehr aufzufinden. Wenn man ein wenig googlt findet man so einige Leute die das Problem haben/hatte und zwar auch schon vor einigen Monaten. Ist bestimmt ein ganz toller Trick um die kostenlose App vor illegalen Kopierer zu schützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!