verkauft! :top:
Beiträge von Oldposchi
-
-
Hallo Leute,
ich verkaufe hier ein neuwertiges Xperia X1 in Silber (mit T-Mobile Schriftzug am Akkudeckel). Das Gerät wurde ca. 1 Monat lang benutzt. Hat feine Kratzer auf dem Akkudeckel, ansonsten in einem super Zustand. Die Rechnung kann ich im Moment leider nicht auffinden. Sollte ich aber noch haben und kann bei Bedarf mitgeliefert werden.
Fotos kann ich bei ernsthaften Interesse gerne machen.
OVP inkl. allem Zubehör ist dabei.
TT-Preis: 300 Euro inkl. versicherten Versand
Abholung in Berlin möglich. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.Angebote bitte per PN! :top:
Gruß
Christoph
-
@ Bierkiste
Das schlimme aus meiner Sicht ist, dass einer der Schiedsrichter gesehen hat, dass Bitter noch am Ball war. Warum der sich nicht durchgesetzt hat ist mir unbegreiflich.
Deutschland hätte es auf jedenfall verdient ins Halbfinale einzuziehen.Ich drück die Daumen für ein Unentschieden bei Polen gegen Norwegen! :top:
-
-
Für mich bitte
chheld
netter Kontakt. Schnelle Überweisung. Alles bestens..
:top:
-
SL45 verkauft
6610i und 6150 noch zu haben!
-
verkauft
-
Drück :top:
-
-
*reserviert*
Hallo Leute,
ich biete euch ein optisch gut erhaltenes sowie technisch einwandfreies Nokia N78, inkl.:
- Ladegerät
- 2GB Mini SD
- Anleitung
- OVP.Ich habe das Gerät im November bei eBay ersteigert. Es stammt laut Verkäufer aus einer Vertragsverlängerung von O2 aus dem August 2008.
Eine Rechnung habe ich dazu nicht erhalten. Das Gerät besitzt eine dezentes Softwarbranding ( Ein- und Ausschaltanimation) ohne Hardwarebranding.Das Akkudeckel sowie das Display haben keinerlei Kratzer. Nur unter dem Diplay befindet sich ein wenig Staub. Sieht man aber nur bei genauem hinsehen.

TT-Preis: 133 Euro zzgl. VersandAbholung in Berlin jederzeit möglich. Keine Rücknahme oder Garantie.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste + 100 % eBay-Profil.
Bei Interesse schickt mir eine PN.
Gruß
Christoph
*reserviert*